1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Zweite DDNS Domain mit gleichem Ziel sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von janosch111, 4. April 2013.

  1. janosch111
    Offline

    janosch111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Web- und Netzwerkschrauber
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Community,

    da ich zur Zeit bei No-IP einen Account habe und der vergangenes Wochenende in's Stocken kam, frage ich mich, was passiert, wenn ich z.B. einen kostenpflichtigen DynDNS Account mit dem gleichen Ziel einrichte und bei meinen Clients eine zweite Zeile in die CCcam.cfg Dateien schreibe mit eben dieser anderen DDNS Adresse?!?

    Mein erklärtes Ziel wäre eine gewisse Ausfallsicherheit.
    Sind die CCcam Clients so schlau und können bei mehreren C-Lines Timeouts oder Nichterreichbarkeit richtig deuten und reagieren?

    Beste Grüße,
    Janosch111
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Zweite DDNS Domain mit gleichem Ziel sinnvoll?

    Es funktioniert schon, aber du musst dem Client dann erlauben, sich 2x auf deinem Server an zu melden!!
     
    #2
    janosch111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen