Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweiohrküken

AW: Zweiohrküken

Schauspieler und Produzent
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(45) über seinen neuen Film „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ – und warum Tochter Lilli in der „Keinohrhasen“-Fortsetzung nicht mitspielen will.
In der Komödie „Keinohrhasen“ (2007) waren alle Schweiger-Kinder am Start: Valentin (13), Luna (11), Lilli Camille (10) und Emma Tiger (6). Bei der Fortsetzung wird die Zweitjüngste nicht dabei sein.
Til Schweiger zu BILD.de: „Ich war überrascht, fand das aber super von ihr, dass sie sich überlegt, was sie will im Leben – mit zehn Jahren. Und sich sagt: ,Ich will nicht so in die Öffentlichkeit und möchte da lieber nicht mitmachen'.“
Die anderen kleinen Schweigers werden auch im neuen Film ihres Vaters (startet am 19. Dezember) zu sehen sein. Aber Lilli und ihre Geschwister sind sich in einer Sache einig: Es ist ihnen eher peinlich, dass Papa berühmt ist.


Hier der Trailer:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zweiohrküken

ähm , soll das nicht der nachvolger von " Keinohrhasen " sein ?
denn der hat uns überhaupt nicht gefallen....:)
 
AW: Zweiohrküken

Ja BEULE, so soll man es sehen!
Es soll der Nachfolger von Keinohrhasen sein!

Obwohl ein Nachfolger davon zudrehen wird schwer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zweiohrküken

Nach zwei Jahren sind Ludo und Anna immer noch ein Paar. Allerdings nicht unbedingt ein glückliches, denn der Alltag hat schon längst Einzug gehalten. Dieser wird jäh gestört, als Marie, die hübsche Exfreundin von Ludo, auftaucht und sich daran macht, Ludo erneut den Kopf zu verdrehen. Als Anna davon erfährt, fängt sie an in Ludos Privatsphäre zu schnüffeln, was sich dieser verbietet. Vehement spricht sich Ludo für gegenseitiges Vertrauen als Basis der Beziehung aus. Bis Ralf, Annas Ex, plötzlich auftaucht.
 
AW: Zweiohrküken

Hab mir gestern den film angeguckt und muss sagen, dass er eine gute vorführung ist!
Sind zwar diesmal andere Themen im Vordergrund, aber er ist lustig, raurig und sehr unterhaltsam! Am Anfang dachte ich nur, was für nen Sch... aber der Film hat viele Überraschungen!
 
AW: Zweiohrküken

Den werde ich mir mit meiner Perle auch nächstes WE reinziehen :emoticon-0137-clapp
 
AW: Zweiohrküken

Also ich "musste" mir den Film auch anschauen, wobei ich eigentlich auch ein wenig gespannt war, wie es denn nun weitergeht und ich muss gestehen, dass man bei dem Film auch als Kerl auf seine Kosten kommt und ein wenig aufgezeigt bekommt, was da ab und zu in einer Beziehung falsch läuft (natürlich auf lustige Art und Weise).
Für mich war der Film sehr kurzweilig und es gab reichlich Szenen, in denen man herzlich lachen konnte!
 
AW: Zweiohrküken

Hi Leuts!

Jo, den werde ich mir sicher auch ansehen.
Die "Schweiger-Jog`s" haben mir schon in Keinohrhasen gefallen.
Und in 2Ohrküken soll ja in diese Richtung einiges abgehen.:emoticon-0148-yes:

Grüsse
|=
 
Zurück
Oben