Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

Bessat

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. November 2008
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
737
Punkte
273
Ort
MediaWelt
Unglaublich: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag


Es klingt unglaublich, ist aber tatsächlich wahr: Ein Zweijähriger raucht 20 Zigaretten am Tag. Der kleine Chinese ist wohl der jüngste Raucher der Welt. Das Unfassbare ist, dass sein Vater ihn dabei sogar noch unterstüzt. Wenn Ton Liang Liang keine Zigaretten bekommt, wird er aggressiv.

Seit einem halben Jahr soll er schon rauchen, mittlerweile eine Schachtel pro Tag. Dafür wird er auch noch mit Süßigkeiten belohnt.

"Kinder können extrem früh in die Abhängigkeit geraten, die ganze Gehirnentwicklung kann gestört sein. Man weiß heute, dass Kinder, die zu viel geraucht haben, sehr unruhig werden. Und die ganze geistige Entwicklung wird extrem gestört sein", sagt Kinderarzt Dr. Martin Karsten.

Mittlerweile bereuen die Eltern zum Glück, dass sie ihrem Sohn das Rauchen beigebracht haben. Sie suchen Hilfe, um ihm das Laster wieder abzugewöhnen.

Doch die Geschichte mit dem kleinen Chinesen scheint kein Einzelfall zu sein: Immer wieder tauchen Videoclips oder Fotos auf, auf denen Kleinkinder rauchen. So auch ein 18 Monate altes Mädchen, das zum Marihuana-Rauchen gezwungen wird oder ein russischer Junge, der vor der Kamera mit einer Zigarette posieren muss.

Video:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

Ist das lustig???
weil es in der Fun-ecke steht??
Solche Eltern sollten bestraft werden,nix anderes.

p.s: ich verschiebe es mal in den klatsch&tratsch bereich
 
AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

das ist lustig
das darf nicht in der Fun-ecke stehen
Solche Eltern sollten bestraft werden,nix anderes.
 
AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

Das kann man nicht glauben was es für Eltern gibt
 
Zurück
Oben