1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Bessat, 2. Juli 2009.

  1. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    Unglaublich: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag


    Es klingt unglaublich, ist aber tatsächlich wahr: Ein Zweijähriger raucht 20 Zigaretten am Tag. Der kleine Chinese ist wohl der jüngste Raucher der Welt. Das Unfassbare ist, dass sein Vater ihn dabei sogar noch unterstüzt. Wenn Ton Liang Liang keine Zigaretten bekommt, wird er aggressiv.

    Seit einem halben Jahr soll er schon rauchen, mittlerweile eine Schachtel pro Tag. Dafür wird er auch noch mit Süßigkeiten belohnt.

    "Kinder können extrem früh in die Abhängigkeit geraten, die ganze Gehirnentwicklung kann gestört sein. Man weiß heute, dass Kinder, die zu viel geraucht haben, sehr unruhig werden. Und die ganze geistige Entwicklung wird extrem gestört sein", sagt Kinderarzt Dr. Martin Karsten.

    Mittlerweile bereuen die Eltern zum Glück, dass sie ihrem Sohn das Rauchen beigebracht haben. Sie suchen Hilfe, um ihm das Laster wieder abzugewöhnen.

    Doch die Geschichte mit dem kleinen Chinesen scheint kein Einzelfall zu sein: Immer wieder tauchen Videoclips oder Fotos auf, auf denen Kleinkinder rauchen. So auch ein 18 Monate altes Mädchen, das zum Marihuana-Rauchen gezwungen wird oder ein russischer Junge, der vor der Kamera mit einer Zigarette posieren muss.

    Video:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

    Ist das lustig???
    weil es in der Fun-ecke steht??
    Solche Eltern sollten bestraft werden,nix anderes.

    p.s: ich verschiebe es mal in den klatsch&tratsch bereich
     
    #2
  4. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

    Ich wußte nicht das der ersin chinese ist!
     
    #3
  5. tomweber
    Offline

    tomweber Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

    das ist lustig
    das darf nicht in der Fun-ecke stehen
    Solche Eltern sollten bestraft werden,nix anderes.
     
    #4
  6. atschi1
    Offline

    atschi1 Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

    Das kann man nicht glauben was es für Eltern gibt
     
    #5
  7. nico80
    Offline

    nico80 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Gettnau LU
    AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

    ist ja voll krass
     
    #6
  8. Regihopser
    Offline

    Regihopser Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zweijähriger raucht eine Schachtel am Tag

    Scheiße nee Eltern kommen auf Ideen..
     
    #7

Diese Seite empfehlen