1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Tote bei Rallye in Belgien

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 13. November 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Zwei Tote bei Rallye in Belgien[/h]
    Bei der "Rallye de Condroz" im belgischen Villers-le-Temple sind am Samstag zwei Zuschauer ums Leben gekommen, drei weitere Personen wurden zudem verletzt, eine davon schwer.
    Dies bestätigte der Veranstalter auf seiner Homepage. Die Verletzten wurden umgehend in die Universitätsklinik nach Lüttich gebracht, das Rennen wurde abgebrochen. Bei den Toten, die noch an der Unfallstelle starben, handele es sich um einen 50-jährigen Mann und eine 25-jährige Frau.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sarxos
    Offline

    sarxos Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwei Tote bei Rallye in Belgien

    Wundert mich ja, dass da nicht öfter was passiert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen