Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Tote bei Rallye in Belgien

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Zwei Tote bei Rallye in Belgien[/h]
Bei der "Rallye de Condroz" im belgischen Villers-le-Temple sind am Samstag zwei Zuschauer ums Leben gekommen, drei weitere Personen wurden zudem verletzt, eine davon schwer.
Dies bestätigte der Veranstalter auf seiner Homepage. Die Verletzten wurden umgehend in die Universitätsklinik nach Lüttich gebracht, das Rennen wurde abgebrochen. Bei den Toten, die noch an der Unfallstelle starben, handele es sich um einen 50-jährigen Mann und eine 25-jährige Frau.
Sport1.de
 
AW: Zwei Tote bei Rallye in Belgien

Wundert mich ja, dass da nicht öfter was passiert.
 
Zurück
Oben