Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zwei Tomtom one maps aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zwei Tomtom one maps aktivieren?

jou hat sich erledigt

hab jetzt navcore 8.300 draufgemacht und ne v830.2305 karte und es läuft
 
AW: Zwei Tomtom one maps aktivieren?

Hut ab!
Jetzt kannst du es mit 8.417 versuchen. Hol den Basicpack aber! Der ist schon gepatcht!
8.300 ist eher für GO-Geräte und schon nicht mehr aktuell!
Vergiss auch nicht die TTHOME herunterzuladen und auf den Computer zu bringen, damit du die Funktion 'Mit meinem XX arbeiten ' in TTHOME freischalten kannst!
 
AW: Zwei Tomtom one maps aktivieren?

hallo allerseits. habe mir hier am board das all in one paket mit navigon, igo8 und tom tom geladen. nun wenn ich tom tom starten will erscheint folgendes: ''Aktivierung fehlgeschlagen. das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt DE_AT_CH''.

bitte um hilfe
 
AW: Zwei Tomtom one maps aktivieren?

ich habe ein navigon 2150max. nehme mal an das es ein PNA ist. was soll ich machen? ich weiss nicht mal wo bei tom tom die karten sind. kenne mich leider nur mit navigon aus.
 
AW: Zwei Tomtom one maps aktivieren?

Ich weiß nicht genau, was du mit, ich weiß nicht genau wo bei TomTom die Karten sind, meinst?
Die Karten kannst du hier zrunterladen, es funzen aber nur die 835.2420er Karten.
 
AW: Zwei Tomtom one maps aktivieren?

Falscher Thread - sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben