Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Spiele Sperre für Benaglio

W

waldfuchs

Guest
Torwart Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg ist wegen rohen Spiels mit einer Sperre von zwei Begegnungen belegt worden. Der Schweizer Nationaltorwart war am vergangenen Spieltag im Spiel gegen Bayer Leverkusen nach einem groben Foul von Schiedsrichter Felix Brych des Feldes verwiesen worden. Anschließend gab es viele Diskussionen, ob die Rote Karte berechtigt war. Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig. Der VfL kann innerhalb von24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.
 
Zurück
Oben