1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei server eine dyndns url

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von klein_jacky, 26. Oktober 2009.

  1. klein_jacky
    Online

    klein_jacky Guest

    Hallo
    Wäre es möglich dass man eine dyndns adresse im router einstellt
    und zwei Rechner als Server freigibt
    Für mich wäre es interessant ob ich meine zwei Server einmal Debian Server und einmal dbox2 online bekomme der Debian Server läuft schon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwei server eine dyndns url

    yopp geht!
    musst nur unterschiedliche ports nehmen!
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Zwei server eine dyndns url

    kein ding .....

    z.b. debian --- cccam.cfg

    SERVER LISTEN PORT : 50001

    z.b. dbox2 --- cccam.cfg

    SERVER LISTEN PORT : 50002


    im router dann den port 50001 zur festen IP des debian-server's durchleiten .... und den port 50002 zur festen IP der dbox2 durchleiten.

    debian-server erreichbar: C: deine.dyndns.org 50001 user pass no { 0:0:2 }
    dbox2 erreichbar unter: C: deine.dyndns.org 50002 user pass no { 0:0:2 }
     
    #3

Diese Seite empfehlen