Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Sender parallel schauen (TV und Web-Interface)

FalconXP

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, mit der VU+ Solo einen Sender ganz normal auf dem TV zu sehen und einen zweiten Sender über das Web Interface?

Bei meiner VU+ Duo klappt das ohne Probleme, wenn die beiden Sender im gleichen Frquent-Bereich(?) liegen. Kann man das bein der VU+ Solo auch einstellen?

Ich hab das leider bisher nicht hinbekommen....

Vielen Dank schonmal!
 
AW: Zwei Sender parallel schauen (TV und Web-Interface)

Wenn die beiden Sender auf demselben Transponder liegen, dann funktioniert das.

Wenn der zweite Sender (den du schauen möchtest) auf einem anderen Transponder liegt, klappt dein Vorhaben nicht, da du dann einen zweiten Tuner benötigen würdest.
 
AW: Zwei Sender parallel schauen (TV und Web-Interface)

genau das hab ich auch vermutet, hat aber leider nicht geklappt. habe versucht sky sport hd1 und sky sport hd2...gab immer nen abbruch vom vlc player.

muss ich etwas bestimmtes konfigurieren bei den tuner einstellungen?
 
AW: Zwei Sender parallel schauen (TV und Web-Interface)

Du kannst auch nicht Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 gleichzeitig schauen, wenn du nur einen Tuner hast, da die beiden Sender nicht auf demselben Transponder liegen.
 
Zurück
Oben