Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

ninki

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo zusammen,

hab gestern abend die letzte ddc von trueman aufgespielt (ich glaub das war die 29er) und danach einen sendersuchlauch gemacht. Nun finde ich aber zwei Sky-Sender nicht mehr (Junior und Disney Playhouse). Alles andere klappt bisher super und wurde gefunden. Hat einer von Euch ne Idee, wo die verflixten Sender sind? Andere Sender auf dem Transponder wurden gefunden, nur diese beiden offensichtlich nicht.

Meine kleine schaut so gern Mickeymouse Wunderhaus :emoticon-0124-worri
 
AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

Hallo,
wann hast den Suchlauf gemacht. Ich "glaube zu wissen", dass die nur von 6 bis 20 Uhr senden und in der Zeit muss auch der Suchlauf gemacht werden.
 
AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon richtig, dass die nur von 6-20 senden, einen italien. Playhouse Disney hab ich aber gefunden, da stand dann auch nur von 6-20:00 Uhr... Hmm, aber ich kann nochmal suchen am Vorabend wenn ich daheim bin, danke für den Tipp...

Was ist eigentlich mit DDC? Ich les überall nur RIP...
 
Re: AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

Ja, nun sind sie wieder da, meine kleine Maus dankt Dir :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben