1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von ninki, 21. Februar 2011.

  1. ninki
    Offline

    ninki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hab gestern abend die letzte ddc von trueman aufgespielt (ich glaub das war die 29er) und danach einen sendersuchlauch gemacht. Nun finde ich aber zwei Sky-Sender nicht mehr (Junior und Disney Playhouse). Alles andere klappt bisher super und wurde gefunden. Hat einer von Euch ne Idee, wo die verflixten Sender sind? Andere Sender auf dem Transponder wurden gefunden, nur diese beiden offensichtlich nicht.

    Meine kleine schaut so gern Mickeymouse Wunderhaus :emoticon-0124-worri
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

    Hallo,
    wann hast den Suchlauf gemacht. Ich "glaube zu wissen", dass die nur von 6 bis 20 Uhr senden und in der Zeit muss auch der Suchlauf gemacht werden.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. ninki
    Offline

    ninki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

    Schon richtig, dass die nur von 6-20 senden, einen italien. Playhouse Disney hab ich aber gefunden, da stand dann auch nur von 6-20:00 Uhr... Hmm, aber ich kann nochmal suchen am Vorabend wenn ich daheim bin, danke für den Tipp...

    Was ist eigentlich mit DDC? Ich les überall nur RIP...
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

    Das DDC hat sich aufgelöst und die software wird es weitergeben, so zumindest der Stand heute. Wir sind nicht das DDC und es handelt sich dabei auch nicht um ein Partnerboard.
    Ansonsten habe ich hier was dazu geschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    ninki, pegas und Pilot gefällt das.
  6. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

    DDC ist ein Board wo es die Clone-Soft (Truman usw.) gibt
    Das aber jetzt geschlossen hat

    aber die Soft gibt es dennoch weiter siehe hier >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. ninki
    Offline

    ninki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: AW: Zwei Sender fehlen (Junior und Disney Playhouse)

    Ja, nun sind sie wieder da, meine kleine Maus dankt Dir :emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2011
    #6

Diese Seite empfehlen