1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Receiver und Sender Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von blackcat1977, 24. Juni 2011.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    habe folgende Szenario:

    im Wohnzimmer habe ich einen Vu duo und einen Suntv Irdeto Kappa digital box. Vom Schüssl kommt ein Kabel wo ich im wohnzimmer unter dem schrank mit F-Sat Teiler splitte.

    Leider ist es jetzt so wenn ich den vu duo anmache un den digibox auf standby dann gehen viele Sender bei Vu duo nicht. Wenn ich die Digibox aber von Strom nehme dann gehen wieder alle sender. Es ist also so, dass digibox wenn es auf standby ist noch lnb power schickt und somit das von vu duo stört.

    Was kann ich dagegen machen. wenn ich unter sat einstellungen den lnb power bei digibox auschalte dann bekomme ich kein signal.

    Gibt es etwas wo ich zwischenschalten kann zwischen digibox und dem F-splitter.

    Hat hier jemand schon Erfahrung damit mit zwei boxen und splitter ?


    Gruss

    blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: zwei Receiver und Sender Probleme

    du brauchst bei Sat schon ein zweites Kabel - für jede Box eins
     
    #2
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: zwei Receiver und Sender Probleme

    hi,

    ich will ja die boxen nicht gleichzeitig benutzen. Wieso brauche ich dann zwei Kabel??

    Gruss

    Blackcat
     
    #3

Diese Seite empfehlen