Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zwei Receiver und Sender Probleme

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe folgende Szenario:

im Wohnzimmer habe ich einen Vu duo und einen Suntv Irdeto Kappa digital box. Vom Schüssl kommt ein Kabel wo ich im wohnzimmer unter dem schrank mit F-Sat Teiler splitte.

Leider ist es jetzt so wenn ich den vu duo anmache un den digibox auf standby dann gehen viele Sender bei Vu duo nicht. Wenn ich die Digibox aber von Strom nehme dann gehen wieder alle sender. Es ist also so, dass digibox wenn es auf standby ist noch lnb power schickt und somit das von vu duo stört.

Was kann ich dagegen machen. wenn ich unter sat einstellungen den lnb power bei digibox auschalte dann bekomme ich kein signal.

Gibt es etwas wo ich zwischenschalten kann zwischen digibox und dem F-splitter.

Hat hier jemand schon Erfahrung damit mit zwei boxen und splitter ?


Gruss

blackcat
 
AW: zwei Receiver und Sender Probleme

du brauchst bei Sat schon ein zweites Kabel - für jede Box eins
 
AW: zwei Receiver und Sender Probleme

hi,

ich will ja die boxen nicht gleichzeitig benutzen. Wieso brauche ich dann zwei Kabel??

Gruss

Blackcat
 
Zurück
Oben