Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zwei Probleme mit Diablo HW 2.6 UW 2.25

hansi9990

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo

So, jetzt habe ich es endlich hin bekommen und alles läuft soweit zufriedenstellend mit meinem Diablo HW 2.6 UW 2.25 und einem Samsung UE46D6510, dank der delayer Einstellung sind auch die Ruckler auf manchen Sendern weg.
Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Umschaltzeiten, wobei die zwischen zwei Kanälen deren Schlüssel vorliegt bei etwa 5Sek. liegen was noch erträglich wäre aber wenn man z.B. von einem Sender dem gerade kein Schlüsssel vorliegt auf einen mit umschaltet kann es zw. 30 und 60 Sekunden dauern bis es hell wird. Als zweites Problem habe ich das manchmal kein Ton kommt, erst wenn man ein bis zwei mal auf Umschaltet komt was raus, das sieht man beim Samsung auch oben links, da wird dann kein e Tonspur angezeigt. Hat jemand nen Tip für diese beiden Sachen, kann man da noch irgendwo schrauben oder liegt das an meinem Samsung TV?
 
AW: zwei Probleme mit Diablo HW 2.6 UW 2.25

PS: Mir ist auch noch aufgefallen das man nicht in das CI Menü am TV kommt wenn man diesen auf einen Sender stehen nhat der nicht entschlüsselt werden kann, das sieht so aus als wäre das Diablo so sehr damit beschäftigt die Schlüssel zu suchen das er das Menü nicht mehr öffnen kann. Da müsste noch ein bischen was an der UW gemacht werden bis es wirklich sauber läuft.
 
Zurück
Oben