1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Probleme mit Diablo HW 2.6 UW 2.25

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von hansi9990, 6. Oktober 2012.

  1. hansi9990
    Offline

    hansi9990 Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    So, jetzt habe ich es endlich hin bekommen und alles läuft soweit zufriedenstellend mit meinem Diablo HW 2.6 UW 2.25 und einem Samsung UE46D6510, dank der delayer Einstellung sind auch die Ruckler auf manchen Sendern weg.
    Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Umschaltzeiten, wobei die zwischen zwei Kanälen deren Schlüssel vorliegt bei etwa 5Sek. liegen was noch erträglich wäre aber wenn man z.B. von einem Sender dem gerade kein Schlüsssel vorliegt auf einen mit umschaltet kann es zw. 30 und 60 Sekunden dauern bis es hell wird. Als zweites Problem habe ich das manchmal kein Ton kommt, erst wenn man ein bis zwei mal auf Umschaltet komt was raus, das sieht man beim Samsung auch oben links, da wird dann kein e Tonspur angezeigt. Hat jemand nen Tip für diese beiden Sachen, kann man da noch irgendwo schrauben oder liegt das an meinem Samsung TV?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansi9990
    Offline

    hansi9990 Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: zwei Probleme mit Diablo HW 2.6 UW 2.25

    PS: Mir ist auch noch aufgefallen das man nicht in das CI Menü am TV kommt wenn man diesen auf einen Sender stehen nhat der nicht entschlüsselt werden kann, das sieht so aus als wäre das Diablo so sehr damit beschäftigt die Schlüssel zu suchen das er das Menü nicht mehr öffnen kann. Da müsste noch ein bischen was an der UW gemacht werden bis es wirklich sauber läuft.
     
    #2

Diese Seite empfehlen