Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei neue Testfahrer für Red Bull und Toro Rosso

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Zwei neue Testfahrer für Red Bull und Toro Rosso

Das Red-Bull-Team von Formel-1-Vizeweltmeister Sebastian Vettel und sein Ableger Toro Rosso haben zwei Testfahrer vom anderen Ende der Welt verpflichtet. Der Australier Daniel Ricciardo und Brendon Hartley aus Neuseeland werden sich bei den beiden Rennställen von Rennen zu Rennen als Testfahrer abwechseln.
Ricciardo ist Champion der britischen Formel-3-Serie. Hartley fuhr zuletzt in der F3 Euro Series, nachdem er 2008 in der britischen Formel-3-Serie Rang drei belegt hatte.
 
Zurück
Oben