Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei neue Flachbildschirme von LG mit LED-Beleuchtung - E40 und E50

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
LED-Bildschirme von LG

Der Hersteller LG Electronics hat am Mittwoch zwei neue Flachbildschirme vorgestellt.

Die technische Daten der Modelle E40 und E50 sind rar, in einer Mitteilung am Mittwoch wollte das Unternehmen kaum verwertbare Angaben machen. Klar ist nur, dass die Displays über eine strompsparende LED-Beleuchtung verfügen, ein vollständiges Abdunkeln erlauben - was dem Kontrastverhältnis und der Schwarzwert zugute kommen soll -, außerdem 40 Prozent weniger Energie verbrauchen als Vorgängermodelle. Zudem verzichtet LG bei allen Monitoren der E50- und E40-Serie auf Halogen und Quecksilber. Art und Anzahl der Anschlüsse wurden ebenso wenig genannt wie die Diagonalen der Bildschirme oder Preise. In Online-Shops sind die Modell noch nicht zu finden.

Quelle: magnus.de
 
Zurück
Oben