1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei neue Flachbildschirme von LG mit LED-Beleuchtung - E40 und E50

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von Skyline01, 28. April 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    LED-Bildschirme von LG

    Der Hersteller LG Electronics hat am Mittwoch zwei neue Flachbildschirme vorgestellt.

    Die technische Daten der Modelle E40 und E50 sind rar, in einer Mitteilung am Mittwoch wollte das Unternehmen kaum verwertbare Angaben machen. Klar ist nur, dass die Displays über eine strompsparende LED-Beleuchtung verfügen, ein vollständiges Abdunkeln erlauben - was dem Kontrastverhältnis und der Schwarzwert zugute kommen soll -, außerdem 40 Prozent weniger Energie verbrauchen als Vorgängermodelle. Zudem verzichtet LG bei allen Monitoren der E50- und E40-Serie auf Halogen und Quecksilber. Art und Anzahl der Anschlüsse wurden ebenso wenig genannt wie die Diagonalen der Bildschirme oder Preise. In Online-Shops sind die Modell noch nicht zu finden.

    Quelle: magnus.de
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen