Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Zwei GO 710 mit Zwei unterschiedlichen NC aber bei beiden das selbe Problem

majo

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Ort
Kaff bei Bremen
Hallo Gemeinde

Ich habe 2 GO 710

1x für die Arbeit (LKW Fahrer) mit NC 9.700 für LKW Bootloader ist 55279 und die LKW Karte 910.4938 alles Lauft kann ich nur weiter empfehlen.

Das 2. Go hat NC 9.205 Bootloader 55229 und die Karte 910.4892 Lauft auch klasse.

Nun zum Problem

bei beiden Navi´s ist es wenn ich die Zündung anmache, also das Navi bekommt Strom Bootet es komplett neu, also es startet immer neu.

Wisst ihr welche Datei dafür zuständig ist bei einer 8. NC die vorher drauf war war alles gut.

Ich hoffe das Problem ist bekannt und ihr könnt mir Helfen.
 
AW: Zwei GO 710 mit Zwei unterschiedlichen NC aber bei beiden das selbe Problem

Schau mal in der Akkueinstellung, ob es da was zum einstellen gibt.
 
AW: Zwei GO 710 mit Zwei unterschiedlichen NC aber bei beiden das selbe Problem

Da sind nur die üblichen einstellungen ob sich das gerät bei ausfall des stromes ausschalten soll.
Ist vielleicht auto start dafür zuständig???
 
AW: Zwei GO 710 mit Zwei unterschiedlichen NC aber bei beiden das selbe Problem

Hallo
Ein ungewonlieches Problem.. Ob das mit der Soft des problem gibt oder halt die SD wurde nicht richtig Formatiert, keine ahnung. Am einfachsten ware ein anderes NC zu instalieren. Empfehle da das DSA NC 9.510, oder 9.450 von Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis Sichere die Karte und Formatiere die SD, am besten mit SDFormater, von Panasonic.
 
AW: Zwei GO 710 mit Zwei unterschiedlichen NC aber bei beiden das selbe Problem

Das hatte ich auch schon bei GO`s 910.
Ich finde das problem sehr merkwürdig.

Bei meinem pkw navi kann ich das testen aber von der LKW NC gibt es doch nur die eine oder???
 
AW: Zwei GO 710 mit Zwei unterschiedlichen NC aber bei beiden das selbe Problem

Bei LKW was fur NC nutzt du genau ? Ist das fur GO x10 vorbereitet ?
 
Zurück
Oben