Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Dreamboxen 8000 und 800

martinglut

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Suche jemanden der mir hilft habe 2 Dreamboxen und TNK Karte möchte im Wohnzimmer Dreambox 8000 und und Schlafzimmer Dreambox 800. Möchte in Beiden Zimmer Polnische Sener haben. Kann mir jemand helfen alles zu einrichten. Habe Die Fritz box 7390 von 1&1. Habe viel gelesen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Bin bereit auch was zu spenden :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Zwei Dreamboxen 8000 und 800

Es gibt viel zu lesen :ja
Deinen Ausführungen zu Folge, willst Du die Fritte als Server nutzen.
2 Clients, da reicht die dicke dafür.

Hier mal ein Anfang:
Oscam-only-im-HomeCS-mit-Fritzbox-V13-und-2-Dreams

Ob die TNK mit oscam muß oder kann, weiß ich nicht.
Sonst wäre cccam zu empfehlen, es ist einfacher einzurichten.
Ein Freetz auf die Fritte, zum Entbranden, ist aber immer nötig!
 
AW: Zwei Dreamboxen 8000 und 800

Die TNK (Conax) 0B00 kann mit CCcam laufen.
 
AW: Zwei Dreamboxen 8000 und 800

Ich kann leider nicht viel damit anfangen. Da ist ein Link für die Fritzbox 7130 ich habe die 7390. Kann mir jemand helfen. Schreibt mir jemand am Besten Private Nachricht.
 
AW: Zwei Dreamboxen 8000 und 800

nimm doch eine dreambox als server und die andere als klientbox, falls die karte mit cccam läuft ist dass ganze nicht schwer zum einrichten,
 
AW: Zwei Dreamboxen 8000 und 800

Was für Image hast du denn auf deinen Boxen drauf?
 
Zurück
Oben