Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zwei Diablo Wifi an einen Router

steve1972

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe das Problem , wenn ich das Zweite Wifi installiere an einen anderen Receiver (beide Cams arbeiten als client mit ccam haben eine unterschiedliche feste ip und unterschiedliche c lines) und beide cams gleichzeitig betreibe entstehen bei beiden Aussetzer, so das es nicht schaubar ist. Läuft jedes cam für sich ist alles Bestens.Vielleicht hat jemand einen Tip was man machen kann, damit beide cams gleichzeitig problemlos laufen.
Danke im Voraus für Tips.
steve
 
AW: zwei Diablo Wifi an einen Router

Wie ist denn deine Konfig? Beide haben verschiedene Namen und PW in der C-Line? Wie weit sind die Cams vom Router entfernt?

Bei mir laufen 3 Wifis UW1.95 auf ner Fritzbox mit cccam 2.0.11 einwandfrei und ohne ausssetzer, selbst zwei bekannte hängen noch über Internet mit dran.
 
AW: zwei Diablo Wifi an einen Router

Habe 2 verschiedene passwörter -sind aber nur durch eine ziffer unterschiedlich zb albert4 albert5. Sie sind unterschiedlich entfernt 1.ca 3m und das andere eine Etage tiefer ca 6m.
 
AW: zwei Diablo Wifi an einen Router

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das Problem kenn ich, habe es bisher nicht lösen können.
Habe schon verschiedene cccam-Versionen und verschiedene WiFi-FW probiert. Problem bleibt.
Eine WIFI als Client am cccam-Server = keinerlei Probleme
Zwei und mehr WIFIS am selben CCCam-Server = Die WiFIs stören sich gegenseitig :365:

Wäre auch für eine Lösung dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zwei Diablo Wifi an einen Router

Interessantes Problem, welches mit bisher so nicht unterkam. Würde bei beiden Diablo WiFi eine komplett andere Konfiguration nutzen. Also unterschedliche C-Lines, Passwörter etc. Wichtig ist auch die Anpassung der TX-Power und des Delay Wertes. Denn im Prinzip ist eine gleichzeitige Nutzung mehrerer Diablo WiFi in einem System möglich, aber die Praxis lehrt uns oft auch anders.
 
AW: zwei Diablo Wifi an einen Router

Habe die Ähnlichkeit der Zugangsdaten geändert (PW usw) . Die C Line haben jetzt große Unterschiede und Delaywerte sind unterschiedlich.

Beide Wifi laufen ohne Probleme
 
AW: zwei Diablo Wifi an einen Router

na das is doch bestens.... hab ich mir schon fast gedacht das es daran liegt... aber ebend nur fast :)
 
Zurück
Oben