Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Cardreader, zwei Karten, mit gleicher CAID?

eigentlich solltest du es genau andersherum machen. beim redlight setzt du serverices = !jsc und beim jsc setzt du services = !redlighthd
auf die art die du jetzt gewählt hast kann die jsc karte ausschlieslich die sender öffnen die über services eingestellt sind aber keine anderen/neuen. über den weg den ich dir beschrieben hatte kann die karte alle sender auch neue beantworten nur nicht die von der anderen karte

aber: guck dir doch jetzt nur mal die ident(provid) an.. sind die identisch? nein? dann brauchst du auch keine services nutzen. das sagte ich dir aber auch also so langsam glaub ich das es egal ist was man dir rät du willst es nur irgend wie noch mal extra vorgekaut kriegen..
 
Wieso regs du dich sofort auf ich habe dich doch nur gefragt ob meine reader einstelung so ok sind für die karten. Ich weiß das jetzt nur die sender hell werden die ich auch in den service drine habe. wen neue dazu kommen müste ich auch die service einfügen das die neuen sender hell werden. ich danke dir aragon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja starturk das passt so. Bei der JSC kommt es darauf an welche Sender bei dir freigeschaltet sind. Wenn du nur JSC Sport 1 -8 bzw JSC Sport 1-10 hast, dann reicht auch folgender ecmwhitelisteintrag:

ecmwhitelist = 0500@042400:2F,2A
 
Für was genau ist der eintrag überhaubt sorry kenn mich damit nicht aus. Weil bei meiner zwei sky karte und meiner digitürk karte habe ich diese einträge nicht.
 
Zurück
Oben