1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Babys bei Ebay zur Adoption angeboten

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 17. November 2011.

1. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Zwei Babys bei Ebay zur Adoption angeboten

Die Anzeige ist laut Ebay nur 45 Minuten online gewesen und von 20 Nutzern aufgerufen worden. Eine Frau alamierte das Jugendamt.

Iserlohn . Eine Kleinanzeige im Internet, in der zwei Babys aus Nordrhein-Westfalen zur Adoption angeboten wurden, beschäftigt die Polizei. Eine Frau hatte das Angebot für die beiden Kinder aus Iserlohn am Mittwoch bei Ebay entdeckt und das Jugendamt alarmiert. "Als wir informiert wurden, war die Anzeige bereits wieder gelöscht“, sagte der Iserlohner Amtsleiter Kai Maibaum. Er habe umgehend Kontakt mit Ebay aufgenommen, um herauszufinden, wer die Anzeige eingestellt hat. Da dies kurzfristig nicht zu ermitteln gewesen sei, habe er Anzeige wegen Menschenhandel-Verdachts erstattet.
    Zum Stand wollte sich die Polizei zunächst nicht äußern. Maibaum hofft, dass es sich bei der Anzeige um einen schlechten Scherz handelt. "Das wäre noch die beste Möglichkeit.“ Es könne sich aber auch um einen Hilferuf wegen Überforderung handeln. Die Anzeige ist laut Ebay nur 45 Minuten online gewesen und von 20 Nutzern aufgerufen worden. "Viele davon haben uns sofort informiert“, sagte Tim Hilpert, Deutschlandchef von Ebay-Kleinanzeigen. Ein Filter, der die Angebote prüfe, habe nicht reagiert. "Da der Fall ,Adoption' als Thema so bisher einmalig ist, hatten wir hierzu bis heute noch keinen entsprechenden Filter aufgesetzt.“

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Aufgrund des Textes, der englische und deutsche Worte enthielt, geht Hilpert davon aus, dass ein Übersetzungsprogramm genutzt wurde. Er hält es für wahrscheinlich, dass sich alles als schlechter Scherz entpuppe. Auch die genutzte E-Mail-Adresse lege die Vermutung nahe. (dpa)

Quelle: abendblatt.de

szonic und Dreamermax gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. cybertron

cybertron Meister

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwei Babys bei Ebay zur Adoption angeboten

Wahnsinn wie krass

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

jetzt aber ohne schit

ich habe mir schon auch überlegt meine beiden bei ebey zu vertiken ( natürlich nur um die kinder zu erschreken ) , manchmal könen die kinder so hinter die haut gehen das man manchmal was zum spass macht , und erst dann darüber nachdenkt

also ich kan die mutter verstehen wenn sie so ne tochter hat , die jeden tag sie richtig fertig macht.

Lustig ist es aber nicht wenn man so was macht , vieleicht nur für die was das angebot starten

5. claus13

claus13 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Tja, da sage ich nur falsche Erziehung @czutok. Sonst biste doch auch nicht auf's Maul gefallen, aber von deinen Gören läßt du dir auf der Nase rumtanzen. tztztz, grins. Kids bei eB*y anzubieten, da hört doch der Spaß auf und gehört bestraft.

Gruß
    claus13

winnipu und Piela gefällt das.
  6. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

:emoticon-0136-gigglAlso meine beiden sind Engel! :emoticon-0157-sun:

7. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

@

falsche erziehung ?? sorry , da ligst du so was von falsch daneben , die sind genau wie ich als ich klein war , meine eltern haben genau das gleiche durherlebt , damals gabs aber kein Ebey :emoticon-0178-rock:

@

ale kinder sind engel wenn sie was haben wolen , das waren wir doch auch :ja

szonic gefällt das.
  8. claus13

claus13 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Ob deine Eltern bei deiner Erziehung Fehler gemacht haben kann ich nicht sagen und steht mir auch nicht zu. Der Verdacht drängt sich mir jedoch, manchmal durch deine "direkte" Ausdrucksweise auf und hoffe für deine Kinder, dass sie deinem Beispiel nicht folgen. Ist aber jedem sein Bier wie er seine Kids erzieht. Die soll kein Angriff in deine Richtung sein @czutok, ich möchte dir und eventuell anderen nur mal einen Spiegel vor die Augen halten.
    Ich selbst war in meiner Kindheit kein Engel eher das Gegenteil und bin heilfroh, dass ich damals eine Tochter bekommen habe. Wenn ich einen Sohn bekommen hätte, der dann so geworden wäre wie ich es war, dann hätte ich den Kerl später ersäufen müssen.

Gruß
    claus13

9. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Jajaja, die kleinen Scheisser gucken sich alles ab, leider auch die negativen Dinge.... aber wem der hier lesenden, liebenden Familienväter muß ich das erzählen! :emoticon-0144-nod:

Aber eines noch, verkaufen bringt nichts!
    Entweder der Käufer reklamiert sie und bringt sie zurück, oder die Frau will neue haben und das Drama beginnt erneut. :emoticon-0105-wink:

Grüsse
    szonic

claus13 und winnipu gefällt das.
  10. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

kanst verkaufen und dazu fett schreiben " Gebraucht , Privat verkauf , keine Garantie und keine Rückgabe " :emoticon-0105-wink:

und das mit neuen machen , solte doch kein Problem darstelen , wenn jemand nicht kann , komme ich gerne und helfe ein wenig , natürlich nur live , nicht über TeamViwer :emoticon-0105-wink:

Diese Seite empfehlen