Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwanziger fordert Ballack zu Entschuldigung auf

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103
Zwanziger erwartet Entschuldigung von Ballack
03.07.2011, 10:26 Uhr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DFB-Boss Theo Zwanziger findet deutliche Worte für Michael Ballack. (Foto: dapd)

Jetzt spricht der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Präsident ein Machtwort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgefordert, Bundestrainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
um Entschuldigung zu bitten. "Diese Sache liegt jetzt ausschließlich in den Händen von Michael Ballack", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Er hat sich in dieser unschönen Diskussion eindeutig in der Wortwahl vergriffen. Er muss sich, wie das echte Männer machen, bei Joachim Löw entschuldigen. Dann, denke ich, ist der Bundestrainer auch bereit, Michael Ballack den Abschied zu ermöglichen, der dieser großen Sportlerpersönlichkeit gebührt."


Nachdem Ballack bei der Nationalmannschaft ausgemustert worden war, hatte der langjährige Kapitän den Bundestrainer beschuldigt, ihn über seine Perspektive belogen zu haben. Ballack hatte trotz seiner Verletzungen über Monate gehofft, er werde in die Nationalelf zurückkehren. Das Angebot eines Abschiedsspiels hat er bislang nicht angenommen. Dies wollte der DFB im Freundschaftsspiel gegen Brasilien Anfang August in Stuttgart durchführen.


Tür für Ballack bleibt offen
"Nachtragend sind wir nicht, die Tür für Michael Ballack bleibt beim DFB immer offen. Ballack hat nach wie vor einen ehrenvollen Abschied verdient. Zeitnah zum Ende seiner Laufbahn. Das ist nach wie vor die Möglichkeit in Stuttgart. Das ist das Angebot, das wir ihm machen", schrieb Zwanziger jüngst in einer Kolumne für die "Sport Bild". "Ganz ausschließen, dass es doch zu diesem Abschied kommt, will ich das trotz der bisherigen Absage von Michael Ballack nicht."
 
Zurück
Oben