Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Zuweisung in Ordner

boxstativ

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe das Medion 4410 mit der Software GoPal PE5.5 Build 91940.
Möchte mir gerne blitzer mit instalieren, weis aber nicht was in welchen Ordner muß
Ordner 7 =MODULE.XML
Ordner poiw-data=leer muß hier irgendwas rein?

Was ist mit dem Ordner My Flash Disk/navigation/plugins/
navigating.de poi-warnerLIGHT und plugin 00.xml wo sol der hin?
Im navigating.de ordner befindet sich wieder ein pois Ordner und 3 wav dateien mit Pipton,Poiwarner exe, 5 Dateien mit der endung ndb und eine mit dll.

wenn mir jemand das erklären könnte hoffe ich das mein Blitzer warnung funktioniert.
Würd mich über eine ausführliche Erklärung freuen
Danke im voraus

Jürgen
 
AW: Zuweisung in Ordner

normalerweise kommen Ordner 7 und Ordner poi-data auf eine SD, ins Navi und Softreset, dann sollte der PW installiert werden. danach werden die Blitzer installiert...die Erfahrung zeigt aber das es besser ist erst den Ordner 7 zu inst. danach erst den Ordner poi-data. Poi-data darf erst nach der Inst. leer sein, vorher sind darin die Blitzer als .zip Datei
 
AW: Zuweisung in Ordner

Danke fernetranca.
Die Zip Dateien die vorher in den poi-Data sein sollen sind das die

poiwz_10 und
poiwz_11 oder andere

Danke
Jürgen
 
Zurück
Oben