Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Zusammengfassung der Gerüchte zum iPad Event heute Abend

hill

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Die aktuellen Gerüchte mit Hinblick auf die heutigen Produktvorstellungen kurz zusammengefasst:

  • Das neue iPad kommt mit hochauflösendem Retina-Bildschirm, schnellerem Prozessor, verbesserten Kameras und möglicherweise Apples Sprachassistentin Siri an Bord. Verschiedene Informationen deuten zudem darauf hin, dass es tatsächlich eine 4G/LTE-Version geben wird, die allerdings möglicherweise aber vorerst auf die US-Provider AT&T und Verizon beschränkt bleibt.
  • Apples Set-Top-Box Apple TV dürfte mit schnellerem Prozessor endlich Full-HD-fähig werden (1080p). Wir können uns zudem sehr gut ein umfassendes Software-Update mit neuen Funktionen sowie Inhalten und eine Preisanpassung auf 99 Euro vorstellen. Bislang kostet die kleine Kiste in den USA 99 Dollar, hierzulande allerdings 119 Euro.
  • Der US-Webseite
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    liegen Hinweise auf ein neues, nicht näher definiertes Zubehörprodukt vor. Bekannt sind bislang nur die Apple-interne Teilenummer “B82″ sowie der Preis von 39 Dollar.
  • Nicht zu vergessen natürlich das anstehende Update auf iOS 5.1. Die Freigabe könnte direkt heute Abend erfolgen und mit ein paar kleineren Neuerungen einhergehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bin gespannt was uns heute Abend ab 18 Uhr erwartet, vor allem ob es eine 4G/LTE Version des iPads geben wird (laut Reuters ist das der Fall).
 
Die ersten Vorboten einer neuen Produkteinführung sind derzeit in Apples Online-Store zu betrachten. Seit wenigen Minuten ist dieser nicht mehr erreichbar, ein bekanntes Zeichen bevorstehender Umbauarbeiten. Vielleicht plant Apple, einige der neuen Produkte, die heute Abend auf der Keynote vorgestellt werden, bereits heute in den Verkauf zu bringen. Sollten sich die Gerüchte um ein ATV 3 bestätigen, wäre für dieses ein zeitnaher Start recht wahrscheinlich.

In einigen Minuten wissen wir mehr.
 
Zurück
Oben