1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Zusammengfassung der Gerüchte zum iPad Event heute Abend

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von hill, 7. März 2012.

  1. hill
    Offline

    hill Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die aktuellen Gerüchte mit Hinblick auf die heutigen Produktvorstellungen kurz zusammengefasst:

    • Das neue iPad kommt mit hochauflösendem Retina-Bildschirm, schnellerem Prozessor, verbesserten Kameras und möglicherweise Apples Sprachassistentin Siri an Bord. Verschiedene Informationen deuten zudem darauf hin, dass es tatsächlich eine 4G/LTE-Version geben wird, die allerdings möglicherweise aber vorerst auf die US-Provider AT&T und Verizon beschränkt bleibt.
    • Apples Set-Top-Box Apple TV dürfte mit schnellerem Prozessor endlich Full-HD-fähig werden (1080p). Wir können uns zudem sehr gut ein umfassendes Software-Update mit neuen Funktionen sowie Inhalten und eine Preisanpassung auf 99 Euro vorstellen. Bislang kostet die kleine Kiste in den USA 99 Dollar, hierzulande allerdings 119 Euro.
    • Der US-Webseite

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      liegen Hinweise auf ein neues, nicht näher definiertes Zubehörprodukt vor. Bekannt sind bislang nur die Apple-interne Teilenummer “B82″ sowie der Preis von 39 Dollar.
    • Nicht zu vergessen natürlich das anstehende Update auf iOS 5.1. Die Freigabe könnte direkt heute Abend erfolgen und mit ein paar kleineren Neuerungen einhergehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich bin gespannt was uns heute Abend ab 18 Uhr erwartet, vor allem ob es eine 4G/LTE Version des iPads geben wird (laut Reuters ist das der Fall).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die ersten Vorboten einer neuen Produkteinführung sind derzeit in Apples Online-Store zu betrachten. Seit wenigen Minuten ist dieser nicht mehr erreichbar, ein bekanntes Zeichen bevorstehender Umbauarbeiten. Vielleicht plant Apple, einige der neuen Produkte, die heute Abend auf der Keynote vorgestellt werden, bereits heute in den Verkauf zu bringen. Sollten sich die Gerüchte um ein ATV 3 bestätigen, wäre für dieses ein zeitnaher Start recht wahrscheinlich.

    In einigen Minuten wissen wir mehr.
     
    #2

Diese Seite empfehlen