Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zusätzliches display ?

eispol

Ist oft hier
Registriert
27. November 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
da ja das eingebaute display sehr klein ist und es die möglichkeit gibt, ein zusätzliches grösseres display zu nutzen, hier mal die frage dazu.

welche zusatzdisplays funktionieren mit der box ?

bekannt ist mir das pearl-teil, welches wohl nicht mehr erhältlich ist.
dann noch das samsung spf 87h, welches zu recht gepfefferten preisen bei der bucht über den ladentisch geht.

habt ihr noch funktionierende alternativen ?

vg
 
AW: zusätzliches display ?

Hi,

neben den von dir erwähnten Pearl Displays funktioniert es mit Samsung:

SPF-72H | SPF-75H | SPF-83H | SPF-85H | SPF-85P | SPF-86P | SPF-87H | SPF-105P | SPF-107H | SPF-700T


Gruss USCMAI
 
AW: zusätzliches display ?

hallo, hatte mir in der bucht besagtes samsung display gekauft für ca. 60 euro...
versucht mit lcd4linux, etc. in gang zu bekommen...
obwohl ich linux oft benutze auf dem pc...und deshalb nicht so unbedarft bin und seitenweise
anleitungen, scripts, etc. gelesen habe, in denen es hiess.....gaaaaanzz einfach....
habe ich es aufgegeben und mich an das mini-fips display der dreamcloneboxen
gewöhnt......
so war das bei mir:emoticon-0113-sleep
 
AW: zusätzliches display ?

hm, das klingt ja nicht sehr ermutigend .....

kann noch jemand anderes seine erfahrungen mit den samsung "bilderrahmen" einbringen ?

@vincentwelk welches samsungteil hattest du genau ?
 
AW: zusätzliches display ?

hallo, ich hatte das SPF-87H
[h=1]Samsung SPF-87H 8" LCD TFT Bilderrahmen Fotorahmen neu original verpackt[/h]und davor es mit dem baugleichen pearl ( wird auch in der bucht angeboten)
[h=1]2,4" Digitaler Schlüsselanhänger Bilderrahmen Fotorahmen Foto Rahmen LCD USB Neu ( von Link-delight)[/h]versucht....habe beide wieder verkauft.
 
AW: zusätzliches display ?

Hi,

ich habe den SPF-105P hier bei mir an der DM800se am Laufen und muss sagen funktioniert erstklassig, habe auch schon etliche Pearl Displays (die müssen erst gepatcht werden) und auch etliche Samsung Display eingerichtet, kann von keinen Schwierigkeiten berichten. Das PlugIn wird ständig weiter entwickelt und inzwischen muss ja nur noch der Typ des Displays eingestellt werden........

Gruss USCMAI
 
AW: zusätzliches display ?

ist denn bei dem optimierten plugin auch das problem der automatischen ein- und ausschaltung der verschiedenen samsungmodelle gelöst ? also box an ---> display automatisch an ?
 
AW: zusätzliches display ?

habe auch das samsung spf87h hatte keine probleme mit dem einrichten, das display funktioniert ohne probleme
 
Zurück
Oben