Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätzlicher LNB

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
ich möchte gerne die Sender von Sky UK sehen. Dazu werde ich mir das Abo über einen Kollegen in GB bestellen.
Am liebsten würde ich alles in mein bestehendes System (LNB auf 19,2° ---> 8x Multischalter, der das Signal auf alle Empfangsgeräte im Haus verteilt)
Wie groß meint ihr ist der Aufbau um das vorhaben zum realisieren?
 
AW: Zusätzlicher LNB

Zwischendurch(post #7) hat Du auch noch von einem 13 grad lnb geschrieben, dann brauchst Du eine multifeedschiene für 3 lnb s und entsprechende halterungen und auch einen 4/1 disecq-schalter
Wie trick schon schrieb. Welche schüssel hast Du?
 
AW: Zusätzlicher LNB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab' ich doch glatt überlesen ... :D

Dann bräuchtest Du z.B. diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Falls ein Gibertini-Spiegel oder ein anderer Markenhersteller verwendet wird, würde ich zu den MFH greifen, die speziell für diese Spiegel angeboten werden, da diese meißt auch höhenverstellbar sind, was speziell für Astra 28,2° wichtig wäre.
 
AW: Zusätzlicher LNB

Evtl. würde auch ein Bild reichen, wo man den Spiegel bzw. den Feedarm (sehr) gut sehen kann.
Also nicht von der Strasse aus sondern aus einer Dachluke, Balkon etc. fotografieren.

Wir wollen ja nicht, das Du vom Dach fällst !!
 
AW: Zusätzlicher LNB

Hier die Bilder:
IMG_08472.jpg.html

IMG_0850.jpg.html


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben