1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusätzliche Plugins für alt-dvb + ss2

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von Nick, 9. April 2008.

  1. Nick
    Offline

    Nick Newbie

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hab eine ss2 und benutze überwiegend alt-dvb 2.2, da es jedes andere programm in sachen cpu belastung und vor allem umschaltzeiten um längen schlägt!!
    …und auch pw läuft ohne probleme…

    nur in sachen benutzerfreundlichkeit ist es nicht wirklich das beste.
    kennt jemand plugins, wie ein vernünftiges osd bzw. andere nützliche tools für AltDvb??

    Ich weiß ja, dass dies nicht wirklich das richtige forum dafür ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.



    Ps: welche sender kann ich mit meiner ss2 noch „freischalten“ (Arena und D+ laufen alle nicht) ?? momentan benutze ich das vPlug!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: zusätzliche Plugins für alt-dvb + ss2

    Schaue mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Welche sender du :hell sehen kannst kommt darauf an. ORF ist auf Astra :hell. KD ist auch Hell aber wird nicht auf Astra gesendet.
     
    #2
  4. Nick
    Offline

    Nick Newbie

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: zusätzliche Plugins für alt-dvb + ss2

    Hallo Phantom,

    danke für die schnelle antwort ... aber so das wahre isses auch nich, was du mir da geschickt hast... :20:
    die plugins funzen nur für version 2.1 ... wäre nicht weiter schlimm, nur ist sie nicht für den zweitschirmbetrieb ausgelegt (ich schau nur über´n fernseher tv und nicht über meinen monitor)

    bei version 2.2 kommt jetzt ständig die fehlermeldung:
    " Loading resources
    Checking source filter
    DvbAvSrc: Unsupported version (2.0)
    Please re-register [ DvbAvSrc.ax ] "

    ... diese registration funzt erst, nachdem ich alle plugin´s wieder deinst. habe ... (ich suche also plugins für 2.2)

    ... aber die jungs vom "exyuteam" haben sich ja damit echt mühe gegeben und scheinen AltDVB ja teilweise weiterzuentwickeln....

    leider bin ich des äääh ... was auch immer die da sprechen nicht mächtig.
    gibt es nicht wenigstens englischsprachige foren??? ich google schon eeewig danach...

    ORF bekomm ich natürlich auch ... wie siehts mit VH1 oder sendern auf anderen Satelliten aus, die ich empfangen kann, ohne die schüssel zu verstellen??
    äääh was ist nochmal KD??
     
    #3

Diese Seite empfehlen