Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hallo,

habe mir vor ca. eine Woche ein 4350max gekauf und möchte nun diverse funktione wie zb. kurvenwarner, tmc premium etc. freischalten!

muss ich einfach die licence keys in der device.xml rein kopieren? reicht das oder muss ich noch zusätzlich irgendwelche datein auf der karte kopieren???
 
AW: zusätzliche funktionen freischalten???

Hallo Meister,

suche doch bitte nach "device.xml"
Beispiel : https://www.digital-eliteboard.com/threads/44900

Ich hatte (habe=Vater+Tochter) den 4350max und habe es auf den 6310 up-ge-graded.
Viele Einstellungen und Upgradeinfo's habe ich hier gefunden .... by the way - DANKE an das ges. Board und Mitgliedern
 
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

@rocketchef: ich möchte eingentlich "nur" die funktionen freischalten!
möchte ungern auf 6310 upgraden.

reicht das wenn ich die device.xml modifiziere? wie ich aus den anderen thread verstanden hab, ja.

aber eventuell täusch ich mich.

bitte um hilfe, da ich mich in diesem bereich echt garnicht auskenne (gelesen hab ich schon viel aber....)
 
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

Du kannst die Funktionen durch die device.xml freischalten, musst aber beachten, das du die entsprechenden nfs Dateien im map Ordner hast.
Danach noch einen Reset.
Mehr nicht.
 
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

Servus,

nutze seid einiger Zeit mein 4350max im Orginalzustand. Durch nen Kollegen bin ich auf euer tolles Forum aufmerksam geworden.
Nun bin ich soweit das ich meine Navi 6310 upgraden möchte.

Die 2 obengenannten Dateien hab ich schon nur hab ich eine kleine Frage wie ich das am besten begehe?! Hoffe ich war nich zu dumm zu suchen

Gruss
der vogel
 
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

Oh weh, naja ich verusch mal mein Glück. ;-) Bei mir war damals gar keine SD dabei, hab mir nun eine geholt. Herzlichen Dank dir erstma.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

Sodala, also der Versuch hat erstma nich hingehauen. O.k. das kann ich mal so stehenlassen nur ein kleines aktuelles Problem hab ich nun. Da ich das Navi nun ja formatiert habe und mein Backup auf der Festplatte war (die was abgeraucht ist) und ich keine Daten CD meines Wissens beim Navi dabeihatte steh ich nun ein wenig am Schlauch.
Was macht man in so einem Fall?

Grüssle
 
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann schaut man hier rein https://www.digital-eliteboard.com/f868/mn-7-4-1-soft-von-navigon-4350-a-83231/ :dance3:

Edit.

Ist nicht böse gemeint aber hast du meine Signatur gelesen?
*Bitte keine Supportanfragen per PN, hierzu ist das Forum da!*
Über welche zwei Dateien schreibst du denn?
Das was du geladen hast musst du mit WinRAR erst entpacken.
Im Angebot steht auch ein Passwort zum Entpacken.
Und da ist nur die Soft ohne Karten, Karten kannst du auch hier im Board laden.

Wenn du auch die WinRAR Archiven von der Upgrade auf 6310 auf dein Navi gepackt hast kann das auch nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

nur zur info ich bin des entpackens mächtig und habe das auch getan ;)
Nur danach startete das Navi nich mal mehr wenn ich es nach der Anleitung gemacht habe. Und durch Festplattencrash leider backup weg.

Dat war bzw. ist das Problem.

Schönen Abend noch^^
 
AW: zusätzliche funktionen freischalten fürs 4350max???

@wuestenvogel
Die Soft aus dem Link ist eine Originale Soft für ein NAVIGON 4350.
Wenn du es geladen hast und auch Karten mit *.nfs Dateien auch geladen hast dann muss es gehen.
Was hat den bei der Upgrade nicht geklappt?
 
Zurück
Oben