Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätliches UM Abo...

AW: Zusätliches UM Abo...

Hi zusammen....

für mich ist das alles hier fast alles unverständlich^^....bin halt ein absoluter Newbie...

Wenn ich das alles richtig verstanden habe...kann ich mit meinem Unitymedia Kabel plus Hd Reciever nichts machen, so dass ich irgendwelche "mehr Sender" reinbekomme oder bissl Tuning machen kann.

Falls ja bitte kurz link posten oder senden.
PS: wollte keinen neues:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel Thema aufmachen... hihi

Thx
styng3r
 
Hallo Stehe vor dem selben problem überlege mir das HD packet zu bestellen da mehr sharer jetzt HD haben wollen, mein problem ist mit der jetzigen UM02 karte habe ich schon freezer.

wollte alles auf meine sky karte schalten aber das macht UM nicht.
hat vieleicht einer eine lösung wie ich die freezer wegbekomme.

Server:
__________
Nslu2 mit 2*smargos Sky (Full abo ohne HD) läuft mit CCcam 2.0.11 stabil ohne probleme nur UM02 oscam version=0.99.4svn, build #2077 habe ich immer aussetzer sobald 2-3 sharer zugreifen
 
AW: Zusätliches UM Abo...

@VirusX85
hast du den mal eine aktuellere oscam versucht....
und hast du auch eine services drin.....für deine Programme ?
 
also eine services habe ich nicht drin.
We mache ich das?

wegen der aktuelen oscam ist das problem finde keine für den NSLU2 weil die haben das wohl umgestelt auf big endian, das heisst muss den NSLU2 dann neu flashen und der server ist down muss ma schaunn ob ich ein altanativ server vorrübergehen aufmache.
 
hmm grade probiert aber dann läuft garnix mehr von UM habe den CAID 1831 der steht nur nicht dabei und wenn ich nur den CAID austausche in der services geht garnix mehr
 
AW: Zusätliches UM Abo...

So habe nun die UM02 erfolgreich zum laufen gebracht.
Habe die Karte aber erstmal in meiner dm800-S damit der laufende betrieb nicht gesört wird.

Bisher laufen die SD Kanäle bei meinen clienten wunderbar, konnte aber HD noch nicht testen, da noch keine HD box da ist.

Die Karte hat die CAID: 1838 nun stellt sich die frage ob ich für die HD Sender noch etwas machen muss oder reicht das so:

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
cccam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Würde gerne wissen ob ich damit schon HD ready bin oder noch was fehlt?
Oscam Version ist: 1.00

Ps. in der oscam.services hab ich nun:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zusätliches UM Abo...

das is ja schon mal gut :good:
noch ne zusatz frage die mir gerade eingefallen ist.
Habe die Karte gestern über scam in ner dm500 freigeschaltet sind damit auch die HD Sender freigeschaltet?
 
Zurück
Oben