1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurücksetzen auf Orginalzustand

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von bensch666, 21. August 2011.

  1. bensch666
    Offline

    bensch666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,


    habe das Problem, dass mein Mini krasse Bildfehler bei HD-Sendern produziert.


    Ich habe verschiedene Firmewares/Einstellungen/TV´s durchprobiert und kann mit Sicherheit sagen, dass der Mini die Ursache für das Problem ist.
    (Ich habe nämlich noch einen 2. und mit dem hab ich das Problem nicht)

    Da ich den Edision Receiver erst vor 2 Wochen gekauft habe, gebe ich den zurück und will deshalb die Orginal-Edision Firmeware draufflashen.

    Im Netz hab ich nur eine Seite auf deutsch gefunden (ohne passende Software) und eine in griechisch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann ich die Software von der Webseite flashen oder gibt es noch eine andere Seite? Sollte ich sonst noch etwas vor der Rücksendung beachten ?


    EDIT: Ich Idiot, die Firmewares sind ja sogar oben angepinnt. Schande über mein Haupt. Kann geschlossen/gelöscht werden.

    Gruß

    bensch
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
    #1

Diese Seite empfehlen