Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zurück zur LBB oder PKB Software

schwammkopf

Newbie
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
habe das hier in einen anderen Forum gefunden!


Wer will testen ?

Bisher gab es für den Faval S100 oder DSR 5001ADV kein zurück von der MBSP oder SBSP.
Doch das ist nun vorbei nach langer zeit ist es uns nun gelungen eine Software so umzuschreiben das wir den Faval S100 und DSR 5001ADV wieder mit der PKB &. LBB oder MKM Software bestücken können .
Diese dürfte aber auch bei dem Megasat 3200 oder Titan 2100 funktionieren.
 
AW: Zurück zur LBB oder PKB Software

So steht es in einem anderen Board den namen habe ich raus genommen den darf ich hier sicherlich nicht nennen.
Software habe ich nicht aber da steht das man sie bekommen kann.
Und ob es sinn macht weiß ich auch nicht ich bin schließlich neu hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Zurück zur LBB oder PKB Software

Danke schön!
Solange es nichts Neues für den Faval gibt, lasse ich lieber die Finger davon, weil es z. Zt. nichts bringt.
Die Kiste steht ´eh nur im Schlafzimmer und wird kaum genutzt.

Es ist aber schon interessant zu wissen, dass man vielleicht später mal doch noch was softwaremäßig machen kann.

MfG

Goldbecker
 
Zurück
Oben