1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück zur LBB oder PKB Software

Dieses Thema im Forum "FAVAL S100&S75/DSR 5000/5001ADV" wurde erstellt von schwammkopf, 13. Februar 2010.

  1. schwammkopf
    Offline

    schwammkopf Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das hier in einen anderen Forum gefunden!


    Wer will testen ?

    Bisher gab es für den Faval S100 oder DSR 5001ADV kein zurück von der MBSP oder SBSP.
    Doch das ist nun vorbei nach langer zeit ist es uns nun gelungen eine Software so umzuschreiben das wir den Faval S100 und DSR 5001ADV wieder mit der PKB &. LBB oder MKM Software bestücken können .
    Diese dürfte aber auch bei dem Megasat 3200 oder Titan 2100 funktionieren.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zurück zur LBB oder PKB Software

    1. Und welche Software soll das sein?
    2. Ist die Soft hier in der Datenbase?
    3. Macht das überhaupt Sinn, wenn ´eh nichts damit geht?
     
    #2
  4. schwammkopf
    Offline

    schwammkopf Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zurück zur LBB oder PKB Software

    So steht es in einem anderen Board den namen habe ich raus genommen den darf ich hier sicherlich nicht nennen.
    Software habe ich nicht aber da steht das man sie bekommen kann.
    Und ob es sinn macht weiß ich auch nicht ich bin schließlich neu hier

     
    #3
    Goldbecker gefällt das.
  5. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zurück zur LBB oder PKB Software

    Danke schön!
    Solange es nichts Neues für den Faval gibt, lasse ich lieber die Finger davon, weil es z. Zt. nichts bringt.
    Die Kiste steht ´eh nur im Schlafzimmer und wird kaum genutzt.

    Es ist aber schon interessant zu wissen, dass man vielleicht später mal doch noch was softwaremäßig machen kann.

    MfG

    Goldbecker
     
    #4

Diese Seite empfehlen