Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Zurück-Taste umbelegen

FiSH

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,
habe ein HD Mini bekommen und auch schon einiges verändert (Danke an rocketchef!)

Aber ich finde die "<="- Taste komplett wertlos. genauso kann ich eine Ansicht ja auch über die "Auflegen"-Taste beenden. Das nervige: der Tast bleibt im Hintergrund laufen.
Und da gibt es einige Programme/Ansichten (z.B. "Alben"), die keinen "Beenden"-Button haben. Also einmal die Rück-, Startseiten- oder Auflegentaste gedrückt, Tast-Manager geöffnet und "Alben" manuell beenden - NERVIG!

Gibt es also eine Möglichkeit, dass man eine dieser 3 Tasten (Rücktaste, Startseite, Auflegen) auf "Task beenden" oder so belegt?

Liebe Grüße
FiSH
 
AW: Zurück-Taste umbelegen

Hallo und Willkommen im Forum!

Mit den Tastenbelegungen hab ich mir auch schon einen Wolf gesucht, aber an den Sensortasten kannst du denk ich nichts ändern!
Das einzige was geht, hab ich ja hier beschrieben.
Auch ein Versuch, die rechte Softtaste zu ändern lies sich nicht realisieren, leider!
 
Zurück
Oben