1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück auf Enigma

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von 633466, 13. April 2011.

  1. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo, ich mal wieder ich habe mir mal das Neutrino Flash installiert bekomme da aber nicht mein Oscam am laufen, ausserdem find ich das die Bildqualität schlechter usw. Aber wie komm ich denn jetzt zurück nach Enigma wollte mir wieder das MME V2 in den Fash packen geht aber mit dem MPI nicht, habe ich die Arschkarte gezogen? Oder kann mir hier jemand helfen unter Neutino finde ich zu dem Thema nichts. Ich setzte meine Hoffnung mal auf Skywalker 1 oder Zsonic.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lötkolben
    Offline

    Lötkolben Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zurück auf Enigma

    Hallo,

    z.B mit AAF Recovery tool UFS910 oder mit UFS910FlashSuite.Net, damit kannst du entweder das Orginale oder das MME2 einspielen.
     
    #2
  4. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Zurück auf Enigma

    Habe ich beides probiert keine Reaktion geht nicht. Noch eine Idee???
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Zurück auf Enigma

    Und dies schon mal getestet? ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    633466 gefällt das.
  6. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Zurück auf Enigma

    Wollte ich mir eigendlich ersparen die ganze Arbeit, aber Du hattest recht nur so geht es, es läuft habe wieder MME V2 drauf. Und jetzt Finger weg vom Neutrino im Flash. Danke
     
    #5
    szonic gefällt das.
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zurück auf Enigma

    Danke für dein Feedback!

    Vielleicht reicht es auch die Bootargs zu setzen, ohne den ganzen Lämmerschwanz, aber nu hast Du es ja wieder... :)

    Grüsse
    szonic
     
    #6

Diese Seite empfehlen