Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

hehe schön zu sehen der erste post heute im suche und biete

SUCHE AUSTRIASAT Biete 2 mal s02 :)

das wird sich die paar tage wohl häufen
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

wie stehen die chancen, dass es nochmal über keys laufen wird?
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

zu 99,9999999999999 % das es nicht mehr laufen wird :wacko1:

auf caid 0D05 wird alles bald dunkel auch ORF und co, austriasat hat nur den Anfang gemacht und ORF wird bald die Tage auch dicht gemacht.

also die cryptoworks Verschlüsselung wird bald ganz zu gemacht also jetzt die caid 0D05 und 0D95 wird so erst nächstes Jahr oder noch dieses Jahr auch dicht gemacht dafür gibt es aber noch keine genauen hinweise.

nur das ich was gehört habe von meinen Kollagen aus Österreich das sie in gesagt haben das er bald ein Irdeto feiges modul braucht und das das alte modul bald nicht mehr gehen wird.

Aber wie gesagt nur Gerüchte :-D

MFG

Richie
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Wenn das die Abschaltung wäre, hätten die doch die CAID abgeschaltet.
Ist zu 99,9999999999999 % ein ganz normaler Keywechsel, der zwar selten, aber doch immer wieder kam.
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

ich glaub auch nicht das orf so schnell zu macht. hab auch gehört das nicht vor 2014 orf cw abschaltet wird. also denk ich emu der weiterhin für orf 1 2 atv und co rennt. wies mit den keys für austriasat und co aussieht weis ich nicht.

könnte aber sein das noch was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

War auf alle Fälle nicht der erste Keywechsel....
Einfach abwarten.....
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Jungs und Mädels, bleibt doch mal entspannt :D Fakt ist das seit gestern das *Austriasat* Paket zu ist.
Ob nun nocheinmal etwas kommt steht in den Sternen.

Macht es Euch doch nicht so schwer. Es gibt genug Ösis hier die uns gerne helfen :D Teilt Euch zu 4-5 Usern ein Abo und alle sind glücklich und zufrieden.

Das sogenannte Emu-Glotzen(für Lau) ist ehh in 1-2 Jahren vorbei.

regards
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

hiwihunter mann kann mit ein bischen aufwand und co die karten sharen und auch updaten ohne pairing
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich zur Vorsorge auch im letzten Dezember gemacht. Dazu wohne ich nicht weit von Ö weg und bin mal nach Bregenz rüber und hab mir ein Ö-Bankkonto eröffnet um das Austriasat Plus Abo bezahlen zu können. Sachen macht man. :emoticon-0111-blush

bebe
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

so und welche karte brauch ich für MTV ?
sky Sat s02 und hd+ in white vorhanden ;)


brauch ich da wirklich ne technisat smartcard oder kann ich das auf ner anderen Karte mit freischalten lassen ?

Wie wär der eleganteste Weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben