Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hey pegas,

logo, aber keiner schreibt was wegen ILTV. nur von emu und cs !!!

- - - - - - - - - -

also Leute, das ist aus dem Grund sauärgerlich, weil ich mir erst vor ein paar Monaten den Edision RC geholt habe und mit ILTV soviele verschlüsselte Sender bekomme. jetzt bin ich angeschissen :-(
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

ich will nicht der ...... sein , aber entlich sind die sender mit emu keys dunkel , jetzt kann man entlich CS fernünftig machen , nicht über irgend welche komischen karten
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Konnte man vorher schon :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was denkst steckt in Iltv: Emus.,keys....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso bist du angeschissen? Es jat dich keiner gezwungen diesen Receiver zu kaufen.

Du hast viele Monate für lau die Sender von Austria Sat + ORF gesehen. Orf kannst du noch weitere Monate kostenlos sehen. Rechne aus, was du an Abo Kosten gespart hast.
Außerdem bleibt dir nich ein wunderbarer HD Receiver um die kostenlosen HD Sender in guter Qualität


mlg piloten
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar hast du nach ILTV gefragt, und diese ILTV werden ja auch mit emu hell, aber jetzt ist es dunkel, und hoffentlich bleibt es auch so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die abschaltung der 0d05 hat nichts mit der Umstiegsaktion und den Datum 30.06.2013 zu tun, 95% der Karten sind bereits getauscht, bist zu diesen Datum gilt die aktion, danach bezahlt man mehr
Ich kenne einige bei denen wurde die 00042... schon komplett abgeschaltet obwohl sie laut entitlement noch nicht abgelaufen war
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

@ pegas

......und ich kenne welche, da laufen die 00042 noch wunderbar!!

Ist doch alles Spekulation...wie lange usw.

Wie schon erwähnt.............Original Karte und alles wird gut!!

LG vom klinikhui
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Piloten, hast recht. und mein Sky-Abo hab ich ja auch noch. und die kostenlosen HD-Sender sind schon toll, wenn man vorher kein HD hatte.
und der receiver ist wirklich toll, muss man sagen. gegenüber meinen Humax von früher. Aber trotzdem waren die Austria-Sat-Sender schon toll :diablo:
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

"Original Karte und alles wird gut!!" - OK, dann brauchste aber auch kein DEB etc. mehr. Alle Foren, Seiten u.ä. beschäftigen sich doch damit, eben nicht bloss "ORGINALES" zu benutzen. Kein Schwein würde mehr Technik produzieren, welche Möglichkeiten bietet zum selber basteln. Was manche Leute hier so vom Stapel lassen ist - gelinde gesagt - armselig.
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hallo Jobi,

hab vor ca 1,5 Jahren vorgesorgt und mir über den Marktplatz hier im DEB eine ORF ICE Karte für ca 100 € gekauft(obwohl ich ORF mit keys hell hatte). Hab jetzt also noch 3,5 Jahre was davon.
Aber kein Austria Sat dazu gebucht.
Hab mich als Deutscher nicht getraut an das Austria Sat Team heranzutreten.

Mlg piloten
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Achherje!
Gehts hier nach Dauer oder Häufigkeit von Posts? Sorry, aber dumme und unnütze Kommis posten kann halt jeder und leider wirds auch gemacht.

Hier gehts darum, dass etliche User nun leider nicht mehr ihre "Lieblingssender" nutzen können. Ihre Fragen damit zu "beantworten", die sollten ne org. Karte erwerben ist doch am Thema vorbei.
Ich selber hab SKY + Zweitkarte, aber mache hier keinen auf Oberlehrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Es war ja nun wirklich sehr lange offen. War schon ganz nett.
Wie es nun weiter geht, wir werden sehen. Es ist vieles momentan nur Spekulation.
Jeder muß selber wissen was er für das Geglotze ausgibt.
Die Freude über das endlich dicht, kann ich vor dem Hintergrund eines solchen Forums auch nicht nachvollziehen.
Ich bin kein potentieller Kunde, ein Abo werde ich niemals eingehen und ich habe durch mein bisheriges Schauen niemanden geschadet.
Was geht - geht, was nicht - eben nicht!

Gruß
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Für Newbies heißt das nun was?

- warten, bis es evtl. wieder geht?
- sich ne ORF ICE für 100 Euro kaufen?
- Suche / Biete Bereich Aktiv werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben