Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Sollte keine neun geben mehr

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Also komischweise kann ich das nicht bestätigen ! Bei mir läuft alles wie vorher über EMU Keys alles offen !!


Seltsam oder ?
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Schald mal deinen share aus :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

ich lach mich schlap kili , die 50-60% der leute weis nicht mal wocher sie die programme hel haben :DDD

ich habe mein lan kabel aus der 8000 rausgeholt , und die sender sind immer noch über wlan hell :DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Ist er ja aber totzdem geht alles !
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Also Leute es gibt hier mir Sicherheit Leute die gerüchte verteilen , zu denen gehöre ich mit Sicherheit nicht

Den bei mir laufen die Sender alle ohne Netzwerkkabel und ohne WLAN !!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte wer meint ich wäre zu dämlich der soll in dem glauben bleiben , bei mir geht es jedenfalls immer noch !

LG Bodo
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Schön für dich, geht aber devinitiev nicht mehr. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hallo Pegas,

hast du nähere Infos ob sie wieder aufgehen?
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

JA richtig ORF ATV ATV2 Puls4 usw die gehen !

AHh habe gerade noch mal den ersten Post gelesen !

Sorry Leute da habe ich mal wieder nicht richitg gelesen !


ALso hiermit nehme ich meine Aussage wieder zurück und muss euch recht geben , auch bie mir sind die Sender aus Post ein Dunkel !

Sorry nehme alles zurück und behaupte das gegenteil

:wacko1:

LG Bodo




 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Hustler TV Dunkel Ohhh Nein :emoticon-0184-tmi:

screenshot.jpg


Ich will Alpenglühen wiederhaben ! :DDD
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

na sami, jetzt biste angeschissen :wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben