Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info, das AustriaSat-Paket (PlusAustria) ist seit Heute mit Emu dunkel!

Das ORF-Paket ist derzeit noch Hell

Betroffen sind folgende Sender

AXN, ANIMAX, RTLLiving, SAT1Classic, SAT1emotions, MTVmusik, MTVdance, MTVhits, MTVrocks, VH1, Hustler, Dorcel, sportdigital, PLANET






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Gibts schon Infos wieso oder ob sich da in nächster Zeit wieder was tun könnte?
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

ist auf jeden fall down der key, da kann nix mehr gehen bei austriasat ;-)
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz einfach: wenn du CS betreibst, könnte es sein, das der Line Spender eine ORF ICE Karte haben mit Austria Sat aufgeschalten.

Oder du hast sekbst so eine Abo karte,


Mlg piloten
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Sehe ich es richtig, dass es Austriasat bzw. ORF nur noch als monatliches Abo gibt (Neue Karten)?

Sind die alten ORF ICE Karten denn noch gültig? Sprich 5 Jahre Laufzeit gilt noch?
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry, ist mir schon klar.
hab ich mich wahrscheinlich falsch oder zu unpräzise ausgedrückt.
ich habe nur ein sky-abo.
und share betreibe ich nicht.
soll heißen: ich geb nichts und ich bekomme nichts.
aber trotzdem läuft es noch. aber wer weiß wie lang.

MfG
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Habe ich es richtig verstanden?

ORF ICE Karten sind noch aktuell und nach Aktivierung 5 Jahre gültig?
Lediglich das Aufschalten von Austriasat auf eine ORF ICE ist nun nur noch mit monatlichen Kosten möglich?

Sprich mit einer aktivierten ORF ICE Karte bekomme ich 5 Jahre kostenlos ORF 1 und 2, aber die Austriasat Sender müsste ich zusätzlich monatlich bezahlen?
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Die alten Karten gehen noch ich habe eine (Testabo) alte ORF Karte auf der komischerweise Austria Sat nie abgeschaltet wurde, also gehe ich davon aus daß es sich um einen gewöhnlichen Keywechsel handelt, ich habe keine ICE Karte und Austria Sat ist hell (ausser KidsCo der ging noch nie auf der alten Karte)
Alle EMU Empfänger sind dunkel, denke es wird wieder hell werden.
LG aus Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

Die ORF ICE Karten sind und bleiben gültig, da diese den Caid 0d95 benutzen, die alten Karten mit 0d05 werden ausgetauscht, da auf diesem Caid ORF mit EMU offen war.
 
AW: Zur Info AustriaSat ist seit Heute mit Emu dunkel!

gibt wieder keys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben