1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zumo500 & neue Karten

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von BlackyP, 29. Dezember 2010.

  1. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi @all,
    ein Sorry schon mal im Vorraus, da ich mich mit Garmin-Geräten garnicht auskenne (VollNoob).

    Ich habe hier ein Zumo500 mit veralteten Kartenmaterial ca. 2006/2007 (im internen Speicher abgelegt) vor mir.
    Die Software, welche auf CD dabei war nennt sich
    , angezeigt wird im Navi allerdings nur DACH+CZ.

    Nach einem WebUpdate konnte ich zumindest von Softwareversion 2.50 auf 4.80 wechseln und die GPS-FW von 2.90 auf 3.00.

    1. Wie kann ich die neuesten Karten auf dem Gerät auf der SD-Karte zum laufen bringen ?

    2. Welche Karten (Link) sollte ich nehmen ?

    Wie gesagt, mir geht es nur um aktuelles Kartenmaterial.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zumo500 & neue Karten

    OK, dank der vielen Beiträge funzt nun erstmal die
    Es gibt zwar bzgl. einiger Begriffe noch ein wenig Unklarheit, aber das wird schon ....
    Mal sehen, ob der FahrspurAssi auch spurt ... ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen