Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zumo500 & neue Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackyP

Stamm User
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
574
Punkte
273
Hi @all,
ein Sorry schon mal im Vorraus, da ich mich mit Garmin-Geräten garnicht auskenne (VollNoob).

Ich habe hier ein Zumo500 mit veralteten Kartenmaterial ca. 2006/2007 (im internen Speicher abgelegt) vor mir.
Die Software, welche auf CD dabei war nennt sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
, angezeigt wird im Navi allerdings nur DACH+CZ.

Nach einem WebUpdate konnte ich zumindest von Softwareversion 2.50 auf 4.80 wechseln und die GPS-FW von 2.90 auf 3.00.

1. Wie kann ich die neuesten Karten auf dem Gerät auf der SD-Karte zum laufen bringen ?

2. Welche Karten (Link) sollte ich nehmen ?

Wie gesagt, mir geht es nur um aktuelles Kartenmaterial.

Danke
 
AW: Zumo500 & neue Karten

OK, dank der vielen Beiträge funzt nun erstmal die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt zwar bzgl. einiger Begriffe noch ein wenig Unklarheit, aber das wird schon ....
Mal sehen, ob der FahrspurAssi auch spurt ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben