Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum verrückt werden!!!

djrandomize

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen... hab ein riesen problem.
Hab meinen ds 5001adv mit eurem sorgenlos paket super hinbekommen...
jetzt werd das prob das in letzter zeit die verschlüsseltn channels nicht mehr funktioniert habn... kein problem, dacht i mir.. neue soft drauf...
geht aber nicht...
fw drauf... geht a nicht..
gut.. werkeinstellungen aktiviert.. und nun bekomm ich gar nix mehr drauf..
jedesmal wenn ich mit lbb to adv versuch ne fw oder sonstiges draufzuspielen, komm ich soweit:
receiver zeigt load an.. ich will daten senden.. 8888 blinkt auf.. kurz ----- dann wieder 8888 und das wars .. lbb to adv sagt nur "now is transfering addr" ... hab schon viele minuten gewartet.. aber da passiert einfach nichts..
müsst ich vielleicht irgendwo wieder ne funktion aktivieren, was mir die werkeinstellungen zurückgsetzt habn!?
Danke schon mal im voraus für die hilfe ;)
 
AW: zum verrückt werden!!!

ach ja.. was ich vergessen hab.. nachdem sich lbb to adv aufhängt, schaltet der receiver von standby auf normalbetrieb..sprich, fernsehprogramm läuft.. hoffe jemand von euch weiß, was da los is...!
 
AW: zum verrückt werden!!!

schreib erst mal welche fw du drauf hattest und welche du versucht hattest nochmal neu zu flashen und bitte nochmal schritt für schritt was du gemacht hast...:yes3:

sind oft nur kleine fehler die gemacht werden...:)
 
AW: zum verrückt werden!!!

klar.. also: angefangen hats mit : SQ202box_eraser_V.3.0.1 und SQ202_LBB_7.1 ... danach die SQ202_080102LBB ..irgendwann funktionierte dann das AU nimmer.. dann wollte ich SQ202_080102PKB flashn.. ging aber nicht mehr... nachdem ich dann auch SQ202box_eraser_V.3.0.1 nicht mehr flashn konnte, hab ich im recevier menü "systemeinstellunge" - "werkeinstellung" "werkeinstellung all" "werkeinstellung wählen" ... dachte mir, dass ich danach mal den SQ202box_eraser_V.3.0.1 flash.. ging wieder net.. ebenso die soft... es tauch immer der selbe fehler auf...
ich schalt meinen recevier aus..starte 51xx to dvb oder lbb to adv (in der hoffnung das einer von den beiden funkt.) nullmod. kabl hängt ja schon dran... wähl die soft oder was auch immer aus.. schalt receiver ein.. halt dabei standby gedrückt..der schreibt ma nach 8888 Load .. ich drück auf send.. am receiver erscheint 8888 und das prog. hängt sich auf... letzt was bei lbb to adv zu sehn is ... now is transfering addr. danach hängt sich das programm auf und der receiver schaltet sich ein .. geht ausm standbymodus.. soweit meine geschichte.. gibts da hoffnung?
 
AW: zum verrückt werden!!!

problem erkannt, du hast versucht von lbb nach pkb umzustellen...:8

nur am rande, hättest du nicht gebraucht, denn die au klappt. es kann nur sein, das du bei key wechsel den receiver mal für 10sec am netzschalter ausschalten musst, dann auf ein pre*** kanal und warten, bis es wieder hell wird...:yes3:

so aber jetzt zur lösung deines problems.
lies dir das durch und gehe danach vor und ich bin sicher, danach wird es wieder laufen... (stör dich nicht an der 8888, jeder receiver reagiert anders, wenn du versuchst ihn von lbb nach pkb umzuflashen)

Link veralten (gelöscht)

sollte dann noch was sein, melde dich oder schau hier noch mal rein...

Link Removed

dort sind die meissten probleme und fragen von kev schön zusammengefasst. :yes3:
 
AW: zum verrückt werden!!!

Super!!!! mit dem channeleditor und der lbb fw hats funktioniert!! danke vielmals!!! :hell
 
Zurück
Oben