Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum Thema OScam ECM Whitelist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
für die S02 ist es ja
1702:93 und 1833:89
Am Ende der Zeile in der Tabelle ECL length list steht:
Don't set 89 for HD Channels. Use Autotunnel / Betatunnel
Kann des mal einer näher erklären?
Meine S02 lief bis dato mit cccam.
Muss ich die beiden Einträge untereinander schreiben oder durch ein ; trennen?
Danke und schönen Sonntag noch
 
Der Betatunnel kommt dann bei den usern rein, oder?
Ich bin der Meinung iwo gelesen zu haben, das in der oscam.server bei den caid für die s02 bloß die 1702 eintragen und nen korrekten Betatunnel setzten soll.
Stimmt des und kommt der Betatunnel nur bei den usern rein, oder muss der noch iwo beim reader rein?
Oder soll ich die caid 1833 auch eintragen?
Gruß
 
Gibts auch ne Whitelist für KabelBW+Sky? Wäre super!
 
Auf der ersten Seite vom Thread gibts was für Sky, KabelBW bestimmt auch dabei.
Einfach mal den Thread durchstöbern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich die whitliste auch einfach so eingeben oder müste ich den caid vorstellen?

zb : sky s02

93,89

Oder so

1702:93,1833:89
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eigentlich wollte ich auf solche Fragen von dir gar nicht mehr antworten, aber überleg doch mal selber.
Was soll OScam alleine mit der Angabe "92,89" anfangen können? Du wirfst OScam einfach nur 2 Zahlen an den virtuellen Kopf und es soll schauen was es damit anfängt? Wo ist da die Zuordnung!
Edit:
Beide Angaben, die du machen willst sind falsch.

Kermit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und für solche und auch andere Fragen gibts schließlich auch das WIKI
Was halt :read: bedeuten würde...
 
Beim Reader in der oscam.server ist folgendes richtig:
0500@042400:2F,34,52,57
ohne ident
0500:2F,34,52,57
ohne Caid und ohne ident, wenn der Reader nur eine Caid hat/kann geht auch
2F,34,52,57
und in der oscam.whitelist sieht es wieder ganz anders aus.
 
jetzt kapiert dan könnte ich doch auch einfach den inhalt hier in meiner oscam.whitlist einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Natürlich kannst du dir dein System zumüllen!
Hast du auch den Satz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gelesen und auch verstanden?
Frei übersetzt steht in etwa sowas:
Es wird stark empfohlen nur die Zeilen in die eigene oscam.whitelist zu kopieren die auch wirklich benötigt werden um unnötigen Speicherverbrauch zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben