Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum Thema OScam ECM Whitelist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
FALSCH! Dann gehen die Radiosender der HRT Karte nicht mehr! Hatte ich auch schon versucht.
Also reicht eigentlich auch ein simples
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
.
Und wenn dann halt mal eine Anfrage von Private Spice kommt dann iss datt halt so, wird den Server wohl nicht zum Absturz bringen ;)
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Hab eine Mille Karte für SRG am Laufen. Hat jemand ecmwhitelist für diese Viacess Karte?
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

wo trage ich die ecmwhitelist = ... ein ???
Ich meine in welche Datei schreibe ich die ?
Es ist doch richtig, das das was hinter der Whiteliste steht, nur
beantwortet wird und alle anderen Fragen werden ignoriert?
Welche vorteile hat das ?
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Bei dem entsprechendem reader in Deiner oscam.server

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Macht es auch Sinn die ECM Whitelist auch bei den Proxis einzutragen? Ich hab gelesen, das es nur für phys. Reader Sinn macht?
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Ich würde die auch bei Proxy´s einsetzten, somit wird gewährleistet, dass dein Sharepartner nicht mit Falschanfragen bombardiert wird :)
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Dieser Eintrag gilt dann aber nur für die lokale Karte(n) des Proxies? Die restlichen Karten seiner Sharepartner kommen trotzdem durch?
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Nein, es gilt für alle Karten, die dir dein Sharepartner zur Verfügung stellt.
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Ok danke, ich muss nochmal fragen. Wenn ich z.B. 1702:93 bei einem Proxie setze gilt das nur für dessen 1702 Karten (alle die er zur Verfügung stellt). Andere Caids kommen normal durch? Also das ist dann nicht als Beschränkung für andere Karten zu verstehen?
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

hat jemand den korrekten eintrag für sky uk ??

thx im voraus


noch was. bei euch steht für sky it das: 09CD:B7

in einer config aus einem anderen forum steht da das: 09cd@000000:B7,51

was ist korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist

Was ich nicht verstehe, langt ein Eintrag in der whitelist oder muss ich zusätzlich noch beim reader was eintragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben