Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum Thema OScam ECM Whitelist 2

AW: Kabel Deutschland -> oscam.whitelist für G02&G09 -> "Vor" und "Nach" Kabeloffensi

Hier mal meine Einstellungen für eine Redlight 2er mit Conax (Hustler HD-3D u. Redlight 3D-HD)

13.0E 11.662 V 27.500 3/4

0B02:000000 = 6C


w:0B02:000000:4224::::6C # |Redlight|Redlight 3D-HD|TV|Redlight 2
w:0B02:000000:4225::::6C # |Redlight|Hustler HD-3D|TV|Redlight 2
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Die ECM Länge der Unitymedia i12 Karte im Irdeto Betrieb (CAID 1722) ist nicht 54 (wie auf im Startthread gelistet) sondern 93 !!!
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

@Szonic so habs mal deine Whitelist genommen und über Webinfs ins Oscam eingefügt jetzt funktioniert es... muss ich noch eine einstellung aktivieren oder deaktiverein damit es vernüftig funktioniert?
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Fällt mir auf die Blitze nicht ein....beobachte ein paar Tage/ STunden je nach Traffic, dann siehst Du ob es zieht, und wie es sich aus wirkt.

Grüsse
szonic
 
An alle V13 mit ECM whitelist in Oscam !

Die ecm Länge der v13 wurde heute geändert. Alle die ecm whitelist aktiv haben oder hatten bei denen ist es dunkel. Neue Werte rein und es läuft wieder oder ecm whitelist erstmal raus nehmen !

Die neuen Werte

Sky Deutschland19.2E09C4000000
V13NDS

51,63,9B,A0
/ 51 = Blue Movie
/ 63 = HD+
/ 9B = Sky
/ A0 -> Live Event's (Sky)





Sent from my iPhone using Tapatalk


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Hi,

bei der V13 ist jetzt auch noch die 69 für N24HD & Nick/CC HD hinzugekommen.
Ist hier Infos OScam ECM Whitelist bereits aktuallisiert.

Grüße

Kermit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Hi,

laut Streamboard 66...
Wenn jemand die V13 hat und mal testen könnte?

Grüße

Kermit
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Ich hätte noch die Länge B3 für SixxHD auf der V13 zu ergänzen. Die nutzen einen vergleichsweise langen ECM.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Keine Ahnung was überhaupt die ganze ECM-Änderungsorgie sollte...

Edit:

Momentan scheint es so als wären alle gültigen ECM Längen von Sky und HD+ für die V13 auf B3 geändert worden.
Das erhöht die Abfragezeiten und macht die Karte unattraktiver für CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

bei der V14 habe sich die längen auch wieder geändert.

aktuell ist es bei der v14 : A1,98,9C
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Ich denke der sollte für die V13 jetzt wieder passen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Wie sieht´s denn bei Kabel Unitymedia aus ? Gelistet ist ja nur:

l:1722:000000::::54,93 # Kabel Deutschland Cable

Ich seh im Oscam-Status nur die 93.
 
AW: zum Thema OScam ECM Whitelist 2

Ich hätte ne Grundsätzlich Frage...
Ersetzt die oscam.whitelist nicht den Parameter "ecmwhitelist" in oscam.server?
 
Zurück
Oben