1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Ende der Seite springen Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver nicht

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von peterparker9999, 7. August 2011.

  1. peterparker9999
    Offline

    peterparker9999 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir haben im Haus ne sat kopfanlage, wenn ich den Kabel Stecker direkt in den TV anschließe habe ich z.B comedy central, Viva und ein paar mehr die ich wenn ich meine dbox 2 zwischen schließe nicht empfange. Mit der Dbox empfange ich halt aber viel mehr Sender außer halt Viva comedy central und den Rest den ich ohne die Nutzung der Dbox erhalte.

    ?( Kann ja eigentlich nicht sein, da ich diese doch mit der Dbox auch empfangen müsste oder ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Zum Ende der Seite springen Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver n

    herzlich willkommen hie im deb...
    ich habe das thema mal in den dbox bereich verschoben.
    hast du denn mal einen neuen sendersuchlauf gemacht?
     
    #2
  4. peterparker9999
    Offline

    peterparker9999 Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver n

    hallo,

    ja mit cabel brutforce finde ich alle Kanäle außer halt Comedy Central.
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zum Ende der Seite springen Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver n

    mmh.. bei so ner eigenen Aufbereitung kann die FQ durchaus vom normalen Raster abweichen - versuch die mal anhand ner Senderliste vom Anbieter oder beim FS rauszubekommen und trag die mal manuell ein
     
    #4

Diese Seite empfehlen