Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zum Ende der Seite springen Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver nicht

Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

wir haben im Haus ne sat kopfanlage, wenn ich den Kabel Stecker direkt in den TV anschließe habe ich z.B comedy central, Viva und ein paar mehr die ich wenn ich meine dbox 2 zwischen schließe nicht empfange. Mit der Dbox empfange ich halt aber viel mehr Sender außer halt Viva comedy central und den Rest den ich ohne die Nutzung der Dbox erhalte.

?( Kann ja eigentlich nicht sein, da ich diese doch mit der Dbox auch empfangen müsste oder ?
 
AW: Zum Ende der Seite springen Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver n

herzlich willkommen hie im deb...
ich habe das thema mal in den dbox bereich verschoben.
hast du denn mal einen neuen sendersuchlauf gemacht?
 
Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver n

hallo,

ja mit cabel brutforce finde ich alle Kanäle außer halt Comedy Central.
 
AW: Zum Ende der Seite springen Empfange mit dem TV Sender die ich mit dem Receiver n

mmh.. bei so ner eigenen Aufbereitung kann die FQ durchaus vom normalen Raster abweichen - versuch die mal anhand ner Senderliste vom Anbieter oder beim FS rauszubekommen und trag die mal manuell ein
 
Zurück
Oben