Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6 PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kup4

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
<SOLVED>: immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6 PDA

Hi Leute,
ich habe verschiedene Versionen von MN7 versucht (vor 7.4.* und 7.5.*).
Habe hier einen LG KS20 mit WM6.0.

Navisoftware scheint gut zu starten, ich sehe das menu im Hintergrund aber dann kommt halt die "..keine Karte gefunden..." Fehlermeldung und entweder kommt ein blackscreen oder die Navisoftware wird beendet.

Das habe ich versucht:
- Hardreset + frische SD Karte.
- den Pfaden von /Storage card/... auf /Speicherkarte/... geändert in "NavLoader.cfg" und "ApplicationSettingsPathes.xml"
- die Q4 Karte (Deutschland) aus verschiedenen Quellen runtergeladen und natürlich ins "/navigon/map" plaziert.

Irgendwelche vorschläge Eurerseits?
Grüße
dani
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

Hallo,

Wenn Dein Gerät WM6.0 als Betriebssystem hat musst Du auch eine PDA Version.
Denn PNA's haben WinCE 5 oder WinCE 6 als Betriebssystem.
 
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

leider erkennt man nicht auf anhib ob ein download hier für WM5 oder WM6 etc geeignet ist.

bei diesem download hier steht lediglich "ab WM5", was auch nicht auf meinem WM6 (320x280) funktioniert (fehler: ...keine Karte gefunden...)
Link Removed


welche downloads sollte ich auf meinem WM6.0 Euer Meinung nach versuchen?

Grüße
dani
 
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

@kup4

Hast du NSF.Dateien in Map Ordner ???


Grüß opica1945
 
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

Hallo,

Sicher steht bei unseren Versionen auch dabei ob es PDA Version ist.
Wenn Du das Betriebssystem WM6 dann musst Du auch eine PDA Version nehmen. Die anderen Versionen sind nämlich für PNA's.
 
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Neine, habe keine nfs Dateien außer der .map im map Ordner. Ist das i.O. so?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ne, klar, dass ich nur die PDA Versionen benutzen darf. Aber welche von den PDA Versionen ist auch für WM6.0 geeignet?

Was könnte ich noch Probieren/Versuchen, damit der "... keine Karte gefunden..." Fehler verschwindet?
 
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

wunderbar!! es geht. Die fehlenden .nfs Dateien im Map Order war schuld für die "... keine Karte gefunden..." Fehlermeldung.

die Fehlermeldung bzw. die Lösung dafür ist SEHR unlogisch!!!

danke Euch!
 
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

Hallo,

Die .nfs Datei landmarks_eu.nfs kommt in das Unterverzeichnis landmarks
Alles anderen bleiben im Verzeichnis Maps.
 
AW: zum ausflippen :-( immer wieder "es konnte KEINE KARTE gefunden werden" MN74 WM6

@Kup4: Wie es anderen geht, weiß ich zwar nicht, mich ärgert aber immer wieder, dass sich Leute hier Sachen herunterladen, Fragen beantwortet bekommen und dann nicht mal "Danke" drücken können. Für mich ist soetwas eine Frage des Anstandes und der Höflichkeit!

Das ist auch zum Ausflippen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

@Schnauke



Er weist nicht was ist das "Anstandes" !!!!!



Grüß opica1945




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Bei jeder Download wenn ist für PDA steht da Bezeichnung “PDA” !!!!!




Grüß opica1945

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------



Warum ist der Lösung unlogisch, ohne die Dateien

„NSF“ laufen keine Version MN 7 !!


Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben