Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriffe auf locale Karte beschränken?

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
So habe jetzt meine DM800 erstmal wieder als Server entlassen und habe meine Fritz7240 wieder gefreetzt mit dem Link ist nicht mehr aktiv.

Nun meine Frage CCcam läuft bis jetzt perfect , nun wollte ich gern denn Zugriff auf meine 1702 Karte beschränken allso so das nur 10 Man draufzugreiffen können(um die Karte nicht zusehr zu belasten) und die anderen sich an den Karten aus dem Share bedienen(habe ja noch mehrere 1702 auf Hop1).
Ist das überhaupt möglich? Wollte demnächst eh einen Debian Server aufbauen gibt es da auch so eine möglichkeit?

Bedanke mich schon im vorraus für die antworten.:smoke:
 
AW: Zugriffe auf locale Karte beschränken?

kurz und knap - nein es geht nicht

als erstes wird immer die lokale karte abgefragt , wenn sie nicht mehr kann kommt erst dann die andere über cs in einsatz
 
AW: Zugriffe auf locale Karte beschränken?

Danke für die antwort war ja nur so ein gedanke aber dann ist es eben so kann man nix machen.
 
AW: Zugriffe auf locale Karte beschränken?

beschränke sie mit globallimits das reicht meistens
 
Zurück
Oben