Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zugriff vserver auf eigene karte

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne mal wissen wie gross die Wahrscheinlichkeit ist das der vserver nicht auf meine Karte zugreift. In der cccaminfo müsste doch der vserver wenigstens unter clients angezeigt werden. Oder liege ich da falsch. Meine Karte ist auf dem server drauf. In der cccaminfo wird der server unter server auch angezeigt.:JC_hmmm:
 
AW: zugriff vserver auf eigene karte

Der Server muss als Client auf deiner Box zusehen sein. Ob dein ABO genutzt wird, hängt davon ab wie viele peers den Server nutzen, und wie viele ABOs der gleichen Art online sind.
 
AW: zugriff vserver auf eigene karte

Das ist ja das . Der server steht nicht unter clients. Ich habe jemand heute eine testline geschickt, der war sofort unter clients zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zugriff vserver auf eigene karte

Guten morgen. Kann es sein das meine cline nicht korrekt auf dem server eingetragen ist?
 
AW: zugriff vserver auf eigene karte

Hallo, muss ich mich an vanilla wenden damit er schauen kann ob meine line richtig auf dem server eingetragen ist oder macht das noch jemand anderes.
 
Zurück
Oben