1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Zugriff von VU Solo auf HDD von VU+Duo mit WLAN

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Raulino, 23. Mai 2013.

  1. Raulino
    Offline

    Raulino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe im Schlafzimmer eine VU+Solo(VTI 5.1) mit WLAN-Stick ( ohne Satkabel ), mit eingelesenem Senderbouquet der VU+Duo(VTI 4.2) vom Wohnzimmer. Alle Sender auf der Solo laufen ruckelfrei ( auch die HD Sender ).
    Was muss ich jetzt noch tun, um von der Solo auf die Filme der eingebauten Festplatte in der VU+Duo zugreifen zu können?

    Bitte um Hilfe, Raulino
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Zugriff von VU Solo auf HDD von VU+Duo mit WLAN

    Ich würde sagen einfach ne passende Netzwerkfreigabe erstellen bzw. machen.
    Im VTI ist doch auch der Netzwerkbrowser schon drin der sollte auf der solo ansich direkt die Festplatte der DUO finden können.
    Wenn nicht den NFS-Server auf der DUO installieren...
     
    #2

Diese Seite empfehlen