Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff über Solo SE auf Festplatte Duo2 - Solo hängt sich auf....

elizangela

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo an alle hier im Forum!

Betreibe als Server eine Duo2, als Client eine Solo SE die ich mir vor 3 Tagen fürs Schlafzimmer angeschafft habe.

Das Streamen der Sky-Programme von der Duo2 auf die Solo funktioniert.

Wenn ich jetzt auf die interne Festplatte der Duo2 von der Solo aus zugreife und einen Film zum ansehen auswähle, hängt sicht die Solo ständig auf und läuft und läuft und läuft.......!

Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte?

Für Eure Antworten schon im Voraus besten Dank.

elizangela
 
AW: Zugriff über Solo SE auf Festplatte Duo2 - Solo hängt sich auf....

So Entwarnung!

Problem gelöst!

Habe vor 2 Jahren ein Netzwerkkabel vom Büro ins Schlafzimmer gelegt, da ich mal IPTV von der Telekom hatte um dann im Schlafzimmer empfangen zu können. Dieses Netzwerkkabel war allerdings noch an der Fritz-Box (7490) angeschlossen. Nach direktem Anschluss an meinen Gigabyte Netzwerkswitch lief alles einwandfrei und vor allem ohne Ruckeln.

Noch einen schönen Abend aus München

elizangela
 
Zurück
Oben