1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Zugriff mit Samba auf DM 800SE HD mit Newnigma2?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tiototo, 29. August 2011.

  1. tiototo
    Offline

    tiototo Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So langsam funktioniert alles, eine Festplatte hab ich nun auch. Und ich denke nun auch das richtige Forum gefunden zu haben, nachdem ich ein Thema am falschen Ort gestartet habe.
    Zur Sache: Der Zugriff mit FTP ist kein Problem, root:root@IP als URL und als Verknüpfung speichern. Aber gibts auch ein Samba-Modul? Das wäre ja noch einfacher.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zugriff mit Samba auf DM 800SE HD mit Newnigma2?

    möchtest du dass deine dm800se als samba server fungiert?

    da gibt es nämlich auch ein plugin!
     
    #2
  4. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Zugriff mit Samba auf DM 800SE HD mit Newnigma2?

    musst nur Samba vom feed installen...

    opkg install

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen