Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zugriff auf TomTom per Windows Explorer

R

RollinCHK

Guest
Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Ein Bekannter hat ein TomTom Gerät (Start 20 glaub ich) mit Free Lifetime Support. Das heißt, er bekommt die aktuellste Zentraleuropa-Karte jeweils gratis.

Leider wird das Gerät im Windows Explorer nicht erkannt. Hab ich irgendwie eine Möglichkeit, an die Dateien auf dem Gerät zu kommen? Man könnte ja so dann auch zeitnah an den passenden Meta-Code gelangen.

Gruß
 
Moin,

nichts bekannt derzeit.
event. kannst du ja die "erzeugte Netzwerkverbindung" probieren.
 
Meines Wissens kommt man an die Kartenordner nur, wenn es sich um ein Gerät mit Speicherkarte handelt und sich der betreffende Kartenordner auf dieser befindet.
Vielleicht findet sich hier dazu mehr: Link ist nicht mehr aktiv.

MfG Alfred
 
Dieses gerät wird über MyDrive von TomTom angesprochen, oder aktualiesiert. Natürlich mit der Richtigen registrierung ibei TomTom.

Die meisten geräte, wenn mann sie am PC anschliest, werden nicht mehr als Festplatte erkannt. So das ein Zurgiff meist nicht mehr Möglich ist.
 
Zurück
Oben