Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf NAS-Server - Wie?

maik1008

Ist oft hier
Registriert
13. September 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

wir haben an unserer FritzBox jetzt eine Festplatte angeschlossen und nutzen im Heimnetzwerk die NAS-Server-Funktion. Gibt es eine Möglichkeit auch mit der Box auf dieses Verzeichnis zuzugreifen, z.B. für Aufnahmen oder das Teilen von Filmdateien etc.?

Wir haben je eine Unibox mit OpenATV im Einsatz. Gefunden habe ich dazu bisher nichts ...

Danke ;-)
 
AW: Zugriff auf NAS-Server - Wie?

Es ist vermutlich eurerseits nicht nachvollziehbar, aber diese Fragestellung ist für mich noch nicht geklärt...

Ich habe im Netzwerkbrowser zwar das NAS gefunden, aber komme nicht in die Ordnerstruktur, um da einen mount zu erstellen.

Vielleicht mag das ja noch jemand erläutern?!
 
Zurück
Oben