Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Marktplatz

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
aus den DEB Regeln

§15: Marktplatz


Um auf unserem Marktplatz zu verkaufen, muss ein User eine Mindestanzahl an
Beiträgen haben.

Ich habe mit heutigem Datum über 50 'Beiträge, hab 20 Danke erhalten und auch in die Datenbase hochgeladen, warum ist es mir verboten im Marktplatz zu posten ?
mfg
 
Nee, geht leider nicht, Mir ist es weiterhin verboten neue Themen zu erstellen, Ich denke es hat was damit zu tuen, daß ich noch nicht ausreichend lange hier reg bin so wie beim CS Forum wo man auch wohl mindestens 100 Tage dabei sein muß bevor es hell wird
 
Zurück
Oben