Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf interne FP über USB möglich?

Kroko

Meister
Registriert
9. August 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
266
Punkte
123
Ort
Tief im Westen
Hallöle:)
Ist es bei der 8000er eigentlich möglich über einen der 3 USB-Anschlüsse direkt auf die interne Festplatte zuzugreifen+Dateien zu verschieben??...oder geht das wie gehabt nur lahmarschig über FTP oder Samba?
 
AW: Zugriff auf interne FP über USB möglich?

Ich mache es immer per FTP

Glaubst Du das es anders viel schneller sein könnte :JC_hmmm:
 
AW: Zugriff auf interne FP über USB möglich?

Naja..über FTP ca. 2 mb/s...USB macht bis zu 480 mb/s. (theoretisch mit Full-Speed).. Mir geht's nur darum..bisher schieb ich meine 1080P-Mkv's über USB auf meinen Mediaplayer..da bin ich bei 8 GB so mit 5 Minuten dabei. Nun spielt die 8000 ja auch avi/divix ab..also wär mein Mediaplayer dann quasi überflüssig. Nur wenn ich da auch nur per FTP oder Samba drauf komm..dann wart ich mir nen Wolf bei 8 Gb:(..
Darum halt die Frage ob man bei der 8000 auch direkt über USB zugreifen kann!??..
 
AW: Zugriff auf interne FP über USB möglich?

Also ich zieh sogar .mkv Files via FTP auf die 8000er, und das dauert auch nur paar Minuten, es rennt dir doch nix weg, oder?
 
AW: Zugriff auf interne FP über USB möglich?

Wegrennen tut mir nix:)..aber meine Frage beantwortet das ja nu auch nich..
 
AW: Zugriff auf interne FP über USB möglich?

Ich habs noch nicht probiert, denn wie gesagt für was auch, ich mach alles an meinen Boxen über den FTP.
 
AW: Zugriff auf interne FP über USB möglich?

Aber du willst mir jetzt nich wirklich erzählen das du für ne 8 gb mkv-datei nur'n "paar minuten" über ftp brauchst oder??.. Upload über ftp sind so um die 2 mb/s..also brauchen 8000 mb mindestens 66 Minuten!..über usb auf meinen mediaplayer sinds etwas über 5 minuten.
Oder was hast du für nen Upload????..das Programm würd ja mal interessieren:)
 
AW: Zugriff auf interne FP über USB möglich?

ich hab das auch mal probiert mit ftp, bei mir sind es so 6 MB/S.

hab mal 2 GB film übertragen, hatt knapp 3 min. gedauert.

wären dann für 8GB ca. 12 min. das geht doch.

FTP Programm = FileZilla
 
Zurück
Oben